1. Mai - Tag der offenen Tür in Neustadt-Glewe

Forum - Termine & Events
  • Vorausgesetzt ich finde mein GPS wieder komme ich von Perleberg rüber.
    Rüdige
  • ....1. Mai ..morgen.... kommt alle....
  • Hab leider nur einen Tag frei und das Wetter könnte den Rückflug verhindern. Aber vielleicht sehen wir uns ja zum Sachsenmarathon am 29.
  • Moin,

    am 1. Mai eines jeden Jahres ist eine EDAN-Stippvisite Pflicht :-).

    Aufgrund der vielen Vereine am Platz ist das Anfliegen natüüüürlich nur für Profis möglich!

    Spaß bei Seite: Jeder Verein hängt sich voll rein und es gibt jede Menge zu sehen!

    Bye Thomas
  • Schon in den Kalender eingetragen!

    LG Marina
  • Moin Becki,

    wenn wir uns schon in Hasselfelde immer verpassen ... :-)

    Bye Thomas
  • Schon in den Kalender eingetragen!
    Boah, wie spontan !



    (nicht ganz ernst gemeint, Becki weiß Bescheid)

    LG, Dietma
  • Dietmar, das ist hier ja kein "Ueberfall", sondern ein anstaendiger Tag der offenen Tuer! Das braucht nicht spontan sein....
    Vielleicht sehen wir uns da ja, dann koennen wir Spontaneitaet  noch mal ausdiskutieren. Aaaaber......das ist dir sicher zu weit, oder?

    LG  Marina
  • Ja, Marina, ist schon ziemlich weit - nur um etwas auszudiskutieren....

    Vielleicht sehen wir uns ja mal sozusagen in der Mitte :-)

    LG, Dietmar

  • Moin,

    nur noch einmal zu Erinnerung :-)

    Damit wir uns finden, stelle ich neben unserem C42-Wrack (ist zum "Display" degradiert worden)  einen Tisch mit ′nem Schild "UL-Treffpunkt" aus. Da fällt des "meeten" leichter :-)

    Bye Thomas


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 38 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS