Hallo miteinander,
sofern das Wetter mitspielt, werde ich nächste Woche Freitag nach Markdorf fliegen und die Aero besuchen.
Wie siehts denn bei euch aus? Wann fliegt ihr hin, bzw. fahrt ihr hin? Wäre ja nett, wenn wir uns dort treffen könnten :-)
Grüßle, Tobias
Hallo,
also ich werde definitiv mit dem Auto zur AERO fahren (2 Std. Fahrzeit)!
Selbst wenn das Wetter mitspielen würde, habe ich zum Flugplatz 1 Stunde Anfahrt, bis zum Start wenn alles gut läuft nochmal eine halbe Stunde und dann noch 1 Stunde fliegen! Dann Shuttle zur Messe etc..
Während meinem Messebesuch steht der Flieger dann den ganzen Tag auf einem Flugplatz in der Umgebung von Fridrichshafen, so dass man immer das Wetter im Blick haben muss. Das ist mir echt zu viel Aufwand und Stress, so dass es in meinem Fall wirklich besser ist mit dem Auto nach FN zu fahren wo ich direkt vor den Messehallen parken kann und dann ganz entspannt die Messe geniese!
Ich bin nur am Samstag auf der Messe, vielleicht sieht man sich ja irgendwo!
Gruß und eine schöne AERO
Bernd
P.S.
Tobias für Dich ist die Anfahrt mit dem PKW noch kürzer als von mir, also überlege es Dir gut ob Du Dir aus o.g. Gründen den Stress wirklich antun willst! Fliegen kannst Du das ganze Jahr über viel entspannter!
Und noch was, während der AERO sind bei uns am Flugplatz die Hangar′s immer gut voll, weil die Piloten auf der AERO sind! :-)
Hallo,
ich kann für alle kurzentschlossenen Messebesucher oder jene, welche am selben Tag nicht mehr nach Hause fahren wollen, eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten von 1 bis max. 3 Personen. Meine kleine Wohnung bietet im separaten Schlafzimmer 2 freie Betten (Doppelbett) und notfalls noch Platz für eine dritte Person auf selbst mitgebrachter Luftmatratze. :)
Da ich in der Messewoche zufällig selbst Urlaub habe, könnte ich diese Möglichkeit für alle Messetage anbieten. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht übers Forum schreiben, mehr Details dann per Telefon oder Email.
Ach ja, keine Sorge oder falsche Hoffnungen, muss keiner in meinem Bettchen schlafen (zeihe dann um auf′s Wohnzimmersofa), und das Schlafzimmer ist natürlich abschließbar. Kann gerne auch Shuttleservice per Auto bieten von und zu Bahnhof, Messe, Flughafen, ggf. auch Markdorf. Selbstverständlich ist hier aber auch alles über öffentliche Verkehrsmittel erreichbar, Bushaltestelle nur etwa 200m vom Haus entfernt. Details an Interessenten per PM.
Weiß selbst noch nicht an welchen Tagen ich die Messe besuchen werde, aber an den Abenden können wir gerne gemeinsam was Essen gehen und/oder Fachsimpeln in einer Kneipe oder Restaurant vor Ort.
Grüße vom Bodensee
Tom
Weiß selbst noch nicht an welchen Tagen ich die Messe besuchen werde, aber an den Abenden können wir gerne gemeinsam was Essen gehen und/oder Fachsimpeln in einer Kneipe oder Restaurant vor Ort.Ein Zimmer haben wir schon, aber der Teil gefällt mir. Da wären wir gern dabei :)
@sukram: Ja, da wäre ich auch gerne dabei, wann und wo? :)
So jetzt ernsthaft Leute, der von sukram zitierte Absatz war natürlich nur an diejenigen gerichtet welche evtl. bei mir übernachten würden (ist etwa 15 Fahrminuten von Friedrichshafen entfernt). Je nach Wetter bin ich sicherlich meist irgendwo unterwegs, vermutlich in den Bergen, hab ja schließlich Urlaub.
@edhs: An welchem Tag ich tatsächlich auf der Messe aufschlage ist demnach unbestimmt und eher spontan, kurz um, so leid es mir tut, den von dir angesprochenen ortskundigen Kommunikationsknoten kann ich nicht bieten.