22.09. Fliegerfest in Hassfurt EDQT

Forum - Termine & Events
  • Am Sonntag steigt in Hassfurt das Flugplatzfest.

    Wetter soll ja halbwegs werden
    Vieleicht sieht man sich dort.
  • Hallo Big X,

    was geht dort ab? Auf der Homepage von Hassfurt EDQT gibt es keinerlei Info über das Flugplatzfest!

  • Servus,
    der MFC will a weng feiern denk ich.

    Und es gibt in Hassfurt ja auch einige schöne Oldtimer außerhalb des MFC zum ankucken. Rotorköpfe und Springer gibt's auch.

    Ich werd mir ab Mittag die Zeit dort vertreiben.
    Grillgut zu mir nehmen, etwas Fliegerschnack und evtl. a weng rumfliegen.
    .
    ....................
    https://www.mainpost.de/regional/hassberge/Attraktionen-der-Fliegerei-und-Fallschirm-Spruenge;art1726,7684908..............................................
    .
    .
    http://www.mfc-hassfurt.eu/
    .
    .
    .
    Gruß nach Aalen.
    (war ich vor ein paar Wochen auch mal..)
    .
    (Irgendwie geht hier der Zeilenumbruch nicht mehr.....)
  • Hallo Big X

    es war sehr nett in Hassfurt. Schön, dass wir uns bei dieser Gelegenheit kennenlernen konnten.

    Das mit den Landegebühren an diesem Tag fand ich ein wenig schade. Wenn Du mal in der Nähe bist, besuche uns doch mal am Feuerstein.

    Fliegergruß lazy 

  • Hallo,

    ich hatte auch vor nach Hassfurt zu kommen, kam aber leider viel zu spät von zu Hause weg. Na ja, vielleicht klappt es das nächste mal!

    Gruß Bernd

  • Servus Lazy,
    schön Dich getroffen zu haben. Mal wieder ein Gesicht zu einem Forumsnahmen. ;o))

    Schade, dass ich so eingespannt war. Hab an dem Tag gefühlte 2 Mill. mal "Autorotation" gesagt.

    Das mit den Landegebühren an so einem Tag stört mich auch.
    Die Betreiber-GmbH "begrüßt" zwar, wenn sich jemand die Mühe macht, eine Veranstalltung aufzuziehen und Leben an den Platz zu bringen, vergisst aber dann selbst was dafür zu tun (1. Landung frei wäre ne Maßnahme gewesen).
    Auch die "Akteure" haben keine Frei-Bratwurst bekommen.

    Und ja. Nach Feuerstein komm ich demnächst sicher mal. Mit'm Gyro, oder der Fläche wird sich zeigen.

    Bis dann "X"

    (Wieso wird mein schön formatierter Text immer ohne Absatz und Zeilenumbrüche dargestellt.... wohl der schei. Browser)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR