3. Boller FLY-IN

Forum - Termine & Events







  • Das 3. Boller FLY-IN findet am 31. August und 1. September in Sauldorf-Boll statt!











    An beiden Tagen
    sind alle UL-Piloten mit ihren Fluggeräten, bzw. UL-Maschinen eingeladen
    mit uns das Jubiläum zu feiern. Ebenso willkommen sind
    natürlich nicht
    nur Piloten, sondern auch Fluginteressierte. Neben
    guter Bewirtung und der Fliegerband werden auch Rundflüge zum Bodensee oder
    ins Donautal angeboten.




    Geplant ist außerdem ein Fotoflugwettbewerb.
    Ziel des Wettbewerbs ist es, vier vorgegebene Ziele in der näheren
    Umgebung zu
    finden und zu fotografieren. Kurz vor dem Start erhalten die
    teilnehmenden Crews vier Luftaufnahmen der Ziele und deren Koordinaten.
    Also vergesst die (Digital-)Kameras / Handys nicht!




    Auf dem
    Flugplatzgelände kann gezeltet und gecampt werden, wer aber eine
    komfortablere Übernachtung möchte, bekommt im nahe gelegenen Krumbach
    ein günstiges Zimmer vermittelt.

                                (mit kostenlosen
    Shuttle-Service)









    Der Ultraleichtfliegerclub Sauldorf-Boll (DULFc) freut sich auf Euren Besuch!









    An beiden Tagen sind alle Landungen frei!


    Mehr Informationen zum Flugplatz Sauldorf-Boll:  www.ulboll.de

  • Tolle Sache.. nur kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen ob ich Zeit haben werde. Bitte Erinnerung 2-3Wochen vor Termin wäre toll.

    @Sukram: was wäre denn mit einem Terminkalender mit wichtigen oder interessanten Happenings wie Festen, Fly-ins, Aeroshows etc.. ? 
  • Hallo,

    kann man bei Euch am Platz tanken ?

    Gruß,

    Dietmar

  • Servus,

    Wenns Wetter passt - dann komm nicht nur ich sondern SULZ  ;-)
    www.fsg-sulz.de


    Gruss Fabian
  • @Dietmar: Wir haben keine öffentliche Tankstelle auf dem Fluggelände, aber im Dorf weiter ist eine Auto-Tankstelle, an der wir auch immer unseren Sprit holen. Wir können dir aber ein Shuttle zur Tankstelle anbieten, Kanister und Schüttelschlauch haben wir auch da ;-)


    @Fabian: Das ist SUPER! Ihr Sulzer werdet bei uns sicherlich nicht verdursten :)
  • Anmerkung:
    Aufgrund eines tragischen Vorfalls werden wir von musikalischem Begleitprogramm absehen und das FLY-IN ruhiger angehen. Ihr seid trotzdem gerne Willkommen!
  • Skywalker1107 schrieb:
    @Sukram: was wäre denn mit einem Terminkalender mit wichtigen oder interessanten Happenings wie Festen, Fly-ins, Aeroshows etc.. ? 
    Hat es alles schon gegeben. Wurde von niemandem genutzt, daher wieder abgeschaltet. Eine Liste der Veranstaltungen wird es in Kürze auf ULMagazin geben. Ggf. erstellen wir zusätzlich zum News-Widget ein Termin-Widget zum Einbinden auf der eigenen Homepage.
  • ... hach ja! Zeit müsste man haben :|

    Wäre eine schöne Tour zu Euch.
  • An dem Wochenende habe ich schon ein anderes wichtiges Fliegertreffen im Kalender eingetragen :)

    Steve


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.9 %
Immer!
33 %
Hin und wieder!
15.3 %
Nie!
10 %
Eher selten!
6.7 %
Stimmen: 209 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
slintes  ludwig  Pilot-Dirk 

Anzeige: EasyVFR