4. ulForum.de Treffen am 31.08./01.09.2013

Forum - Termine & Events
  • also ich versuche auch dabei zu sein, nachdem das beim letzten Mal nicht hingehauen hat. Aber vielleicht klappt es ja diesmal.

    Sascha
  • Wenns einen nicht wieder wegpustet bin ich dabei. Damit sukram zu seinem Trikeflug kommt.

    Gruß
      HSV
  • HSV schrieb:
    Wenns einen nicht wieder wegpustet bin ich dabei. Damit sukram zu seinem Trikeflug kommt.
    Stimmt, ich erinnere mich. Im letzten Jahr wäre ich da sicherlich auch nicht eingestiegen. Aber ich würde mich freuen :)


  • Wahrscheinlich gibt′s in Pyrmont auch Duschen, unter denen man nicht nass wird! ;-)

    Komme ebenfalls und freue mich!

    Eric
    ....also wenn der liebe Eric noch Platz in einem der beiden Gepäckfächer hat bin ich dieses Jahr dabei ;-)

    Gruß
    Markus2
  • Termin vorgemerkt.
    Falls ich nicht grade einen Virus habe bin ich dabei. ;-)
  • Werde versuchen dabei zu sein, d.h falls Urlaub klappt, Wetter stimmt - das Übliche eben ... und da ich in Bitburg starte, ein Fässchen (... na was?!) kann durchaus dabei sein. Also ihr liebe Organisatoren, ich fliege allein und hab′ daher noch genug Abstand zum MTOW ;-)
  • ... jepp, gerne dabei!!
  • Cool, die Liste füllt sich immer weiter. Das sieht schon sehr gut aus. 
    Danke für Eure Rückmeldungen :)
  • Hallo,

    ich hoffe, dass es dieses Jahr bei mir klappt. Termin ist vorgemerkt.
    Baden-Baden ist etwas weiter weg.  Sollte aber machbar sein.
    Evtl. E (dann ist der Wind und das Gewicht nicht so das Problem).

    Gruß
    Punktlandung1
  • sukram schrieb:
    Cool, die Liste füllt sich immer weiter. Das sieht schon sehr gut aus. 
    Danke für Eure Rückmeldungen :)

    Muss bis dahin nur noch mit der Lizenz klappen. Wär schon ein super Anlass. Oder Ansporn, wie JiMa meinte.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR