4. ulForum.de Treffen am 31.08./01.09.2013

Forum - Termine & Events
  • Fliegeraas schrieb:
    Super! In Anbetracht der Tatsache, das es bis Ende August noch′n bisschen hin ist, bin ich mal optimistisch das ich bis dahin meine Lizenz in der Tasche haben könnte. Daher melde ich mich mal (vorsichtig) an, vllt. klappt′s ja dieses Jahr.
    Dito und dito :-))
  • Bin dabei... !!! Das Wetter wird in diesem Jahr mit Sicherheit bombastisch...hoffe ich ;)
  • Datum gemerkt. Ob das mit mit der Arbeit klappt bleibt aber abzuwarten. Tannkosh ist für mich überhaupt uninteressant, also keine Einschränkung.

    Es gibt doch ein Ausländerpreis? Anscheinend bin ich sowieso der einzige nicht-Deutscher hier...
  • Wenn ich bis dahin (hoffentlich) meine Lizenz habe, sehr gerne - dann können wir auch gleich in meinen 31er reinfeiern ;-)
  • Hallo,
    sch..., ich hab wegen Tannheim unseren Urlaub eine Woche nach hinten verschoben! Nochmal verschieben geht leider nicht mehr, da  wir bereits gebucht haben! Na ja, irgendwann wird es hoffentlich mal wieder klappen.
    Gruß Bernd
  • Bin auch dabei - mein erstes Mal ;-)

    VG Mike
  • Ohh, wieder so weit weg :(

    473 km (inkl. Umfliegen von Frankfurt) und 3 Stunden Flugzeit. Ist das dann wenigstens die weiteste Anreise?
    Ich würde mal unverbindlich zusagen....

    Gruss, Steve
  • OsramBulb schrieb:
    ...
    Ich würde mal unverbindlich zusagen....

    Gruss, Steve


    Der ist klasse!

    Wahrscheinlich gibt′s in Pyrmont auch Duschen, unter denen man nicht nass wird! ;-)

    Komme ebenfalls und freue mich!

    Eric
  • Mal sehn, das WE ist auch Frankreich geplant. Falls das ausfällt, ist das Forumstreffen der nächste Punkt.
    bb
    hei
  • Komme auch, aber nur wenn es wieder so ein schönes Foto von meinem Fliegerle in der Zeitung gibt ;-)
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 26 Besucher online, davon 1 Mitglied und 25 Gäste.


Mitglieder online:
Sierra.Zulu 

Anzeige: EasyVFR