20 Jahre UL-Flugplatz Forst-Sengenthal - Fest am 1.-2. August

Forum - Termine & Events
  • Hallo Fliegerfreunde, seit 20 Jahren wird nun in Forst ultraleicht geflogen.
    Das  wollen wir mit einem Fest am

    1. und 2. August

    feiern, zu dem natürlich alle UL-Flieger herzlich eingeladen sind.
    Der Platz liegt südöstlich von Nürnberg. Für schnelle UL′s kann die Platzlänge von 250m zu kurz sein, für C42, G3, Avid, P92 etc. stellt das allerdings kein Problem dar. Treibstoff kann besorgt werden, Camping am Platz ist möglich, Essen und Trinken ist natürlich auch vorhanden. Und es ergibt sich bestimmt ein Plausch mit einem alten Hasen, wie es damals war mit den UL′s vor 20 Jahren. Weitere Infos auf  http://www.flugplatz-forst.de . Einen Vorgeschmack kann man sich mit dem Video vom ersten Flugtag 1993unter  http://www.youtube.com/watch?v=EOwRHkkMGYM holen.

    Über zahlreichen Besuch würden sich alle UL- und Drachenflieger aus Forst-Sengenthal freuen
  • Hallo,

    evtl. komme ich beim Fly-In vorbei. Kann man beim Fly-In auch Tanken (Super)?

    Mit wie vielen Teilnehmern / Gästen rechnet Ihr?

    Grüße
    Maik
  • Hallo Maik,
    es hängt natürlich sehr vom Wetter ab, wie viele UL′s kommen. Da es aber in der Gegend viele UL-Plätze mit entsprechend vielen Piloten gibt, gehen wir schon davon aus, dass  einige Flieger auftauchen werden. Benzin wird auf jeden Fall vorhanden sein

    Grüße Manfred 

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 19 Gäste.


Mitglieder online:
BruderJakob  Propeller  Gerneflieger  Lensbert24 

Anzeige: EasyVFR