Flugplatzfest Hölleberg EDVL 01.+2.09.2012

Forum - Termine & Events
  • Wie jedes Jahr am 1. Septemberwochenende findet unsere Flugplatzfest statt. Alle Fliegerfreunde sind herzlich eingeladen. Keine Landegebühren und reichhaltiges Kuchenbuffet. Heißluftballonfahrtverlosung, Gewinnspiel, etc....
    Info unter www.edvl.de 
    Wir freuen uns auf euren Besuch
  • Hallo Jörg - ich komme wie jedes Jahr sehr gerne bei Euch vorbei !

@Alle: Hölleberg hat ein wirklich schönes Flugplatzfest, hervorzuheben sind die Gemütlichkeit und die Gastfreundschaft und viele interessierte Besucher. Nicht zu vergessen die Modellflieger und die Verlosung. Es lohnt sich hier vorbeizuschauen !

• Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen.Der Grillstand steht schon und das Wetter soll am Wochenende ja gut sein.Wer übernachten möchte kein Problem. Zeltmöglichkeit ist vorhanden und einige wenige Schlafplätze im Wohnwagen sind noch frei.Alle die sich als Ulforumsmitglieder zu erkennen geben bekommen von mir am Flugplatzfest ein Getränk spendiert.Wir freuen uns auf viele Gäste.
    Gruß Jörg
  • OK, ich versuch′s.

Die Frau sagt ja, das Wetter scheinbar auch. Und mein (ehem.) ULF - ME 109, der schon da ist, sowieso.

Anflug um Mittag geplahnt.

Rüdiger 

• War toll, net und freundlich.

Und nach 10min hatte ich einen Teilnehmersticker mit Bild von meinem Flieger!

Der Elektro-Ulf-2 geht in die heiße Phase!

Rüdiger

• Ja, hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Danke an die Organisatoren!
  • Fand es auch nett, auch wenn ich am Sonntag etwas spät da war.Hölleberg ist auf jeden Fall ne Landung wert.
    Gruß  Hartmut

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
55.2 %
Ja
44.8 %
Stimmen: 134 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR Anzeige: EasyVFR