AERO 2012 - Wer ist dabei?

Forum - Termine & Events
  • Irgendjemand aus Berlin oder Umgebung Bock auf ne Fahrgemeinschaft? Alleine is mir die Fahrt zu langweilig.

    Beste Grüße,
    Da Mowa
  • Wir machen uns "gleich" auf den Weg aus Hamburg... Mit 4 Rädern im Tiefflug :o

    Man sieht sich Do & Fr!
  • OsramBulb schrieb:

    Da mach dir mal keine Sorgen. Das verteilt sich alles ganz schön. Man kann sich da eigentlich immer ohne weiteres mit den Herstellern unterhalten. Wenn du keine 5 Minuten warten willst, nimmst du halt die Randzeiten, wie morgens, gleich wenn die Messe öffnet, Mittags gegen 12:30 Uhr wenn die meisten beim Essen sind oder halt kurz vor Schluss.

    "Einsatzbereit" sind die ab der ersten Sekunde. Die wollen ja schliesslich verkaufen. Am WE ist warscheinlich etwas mehr los, wobei ich letztes Jahr auch am WE dort war und es trotzdem kein Problem war. Wie gesagt, es verteilt sich ja auf alle Hallen und alle Sparten. Sind ja nicht nur UL-Begeisterte auf der Messe :)

    Gruss, Steve

    Ähmmm, OsramBulb, das gilt dann aber nicht für dieses Jahr. Halle A1 und A2 waren nicht feritg (sollen angeblich bis zum Wochenende fertig sein).
  • Was ist denn bei denen schief gelaufen. Habe eben nochmal auf der Webseite gesucht, aber kein Hinweis gefunden. Kann mir nicht vorstellen, dass das beabsichtigt ist.

    Laut Ausstellerverzeichnis sollte A1 für "AERO Tent City" gedacht sein. Halle A2 ist laut Hallenplan gar nicht zur Ausstellung vorgesehen. Da wird nichts rein kommen.

    Ich schätze die meisten von uns werden sich sowieso eher im Bereich A6 sowie B1-B5 aufhalten.

    Nicht vergessen. Morgen (Freitag) 15:00 Uhr, UL-Forum Treffen im Bistro Mainau (zwischen Halle B2 und B3).

    Gruss, Steve

  • Also was da schief gelaufen ist weiß ich auch nicht. Aber warum macht hier niemand einen Thread auf um mit zu teilen dass das Treffen heute stattfindet?????

    Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auch erst heute hingefahren statt gestern :-(
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR