AERO 2012 - Wer ist dabei?

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,

    Wir wollen dieses Jahr auf jeden fall die AERO besuchen und wollten nur mal fragen, wer noch so dabei ist bzw. wen von euch man dort antreffen wird. Wir werden vermutlich mit ulForum.de t-Shirts herumlaufen, sodass ihr uns schnell erkennen könnt...

    Also, wer hat Lust und fährt/fliegt auch hin?

    P.S.: kann jemand ein Hotel empfehlen?

    Viele Grüße
    Markus
  • Werde auf jede Fall eine Tag da sein...
  • Dabei! Hotels sind weitestgehend ausgebucht. Ich komme wie schon im letzten Jahr mit der gesamten Familie. Die Frauen gehen in Friedrichshafen shoppen und die Männer gehen Fliegergucken. Wenn sich die ULer irgendwo treffen sagt Bescheid, dann kommen wir gerne vorbei.
  • Yepp, bin auch an zwei Tagen vor Ort: 20.-21.04., also Freitag und Samstag.
    Meine Freundin und ich habe uns in einer Ferienwohnung unweit Markdorf einquartiert,
    ist einfach besser verfügbar als Hotels zu diesem Termin und auch nur ca. 10 km von
    Friedrichshafen entfernt. Freue mich auf neue Bekanntschaften!

    Gruß
    flyjim
  • Ich bin am Sa. auf der aero! Vielleicht sieht man sich ja!
  • Hi,  bin am Freitag da. Habe schon einmal in der Jugendherberge Friedrichshafen übernachtet.
    Die war an dem Wochenende mit Fliegern aus allen Ecken voll. Außerhalb von Friedrichshafen
    findet man immer Unterkünfte. Die Busanbindung ist super , auch von Konstanz aus mit
    dem Fährdampfer, alles wie im Urlaub zu genießen. Auch direkt Anfliegen ist unkompliziert.
    schreibt mal ,wenn es Treffpunkte mit Uhrzeiten gibt...gruß Reinhard
  • 1 Tag bin ich auch da. Ggf. wäre eine Kappe oder Sticker besser als Erkennungszeichen.
  • Ich wollte auch hin. Die letzten Jahre bin ich immer mit Germanwings um 7 von Köln nach Friederichhafen geflogen. Abends dann um 6 zurück nach CGN. Das passte immer gut. Nur dieses Jahre fliegen die nur noch 1x/Tag die Strecke. Das bedeutet 1x übernachten. Wenn, dann wollte ich Mi oder Do hin.
  • Mal schau ob ich selbst hinfliegen kann, Wetter  und Slot muß passen

    Güße Peter

  • Bin auch da. Freitag Anreise mit Womo und Samstag Flieger gucken. 
    GrußThomas
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 31 Besucher online, davon 1 Mitglied und 30 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E 

Anzeige: EasyVFR