UL-Fliegertreffen am Flugplatz Pullman City Harz

Forum - Termine & Events
  • Eigentlich fest geplant, aber dieses Jahr kneife ich ob des Wetters :-(((

    Wehe das Wetter wagt es, nächstes Wochenende wieder so /%&§%$§/$ zu sein ;-)

    Bye Thomas
  • geht mir auch so...
  • Auf dem Plakat steht 2015: 12. - 13.09
    Habe ich was verpasst?
  • das Plakat ist von 2014... Homepage sagt aktuell 15.-16.8. 2015
  • War heute schon mal super.

     Da muss ich unbedingt im nächsten Jahr wieder hin.

    Der Empfang am Funk war sehr nett. Nach der Landung kam gleich ein Follow me. Die Parkposition war weiträumig und gut organisiert. Man hat gleich bekannte Gesichter getroffen und kam von einem Schnack zum anderen. Die Vorführungen in der City waren sehr ansprechend.

    Auch der Abflug war gut organisiert und trotz etwas Rückenwind problemlos.

    Alles in allem vielen vielen Dank an den Macher. Weiter so ich komme auf jeden Fall wieder.

    Negativ:

    Der Motorschirm Flieger der ewig in der Platzrunde rumgurkte und obwohl es Ihm am Funk gesagt wurde das der Platz keine Zulassung hat gelandet ist. Angeblich wegen Spritmangels ;-) . Nach ner halben Stunde in der Platzrunde kein Wunder.

    Das Verhalten eines Tragschrauberpiloten der 3m entfernt von den Zuschauern Vorrotierte und dann mit Vollgas Zuschauer Flugzeuge und Getränkebude gesandstrahlt hat.

    Grüße Patrick

  • Negativ:
    Der Motorschirm Flieger der ewig in der Platzrunde rumgurkte und obwohl es Ihm am Funk gesagt wurde das der Platz keine Zulassung hat gelandet ist. Angeblich wegen Spritmangels ;-) . Nach ner halben Stunde in der Platzrunde kein Wunder.

    Das Verhalten eines Tragschrauberpiloten der 3m entfernt von den Zuschauern Vorrotierte und dann mit Vollgas Zuschauer Flugzeuge und Getränkebude gesandstrahlt hat.

    Grüße Patrick
    Hallo,
    ich war auch da.... dazu muss ich sagen.
    Lass doch den Motorschirmflieger auch seinen Spass, hat doch alles geklappt. " Alle hatten zum Glück AUGEN AUF ;o) "

    "Tragschrauber"  die Büden konnte er nach meiner meinung nicht strahlen. (Habe aber nicht dort gestanden)
    OK mit den Zuschauern ..... die hat Er angeblassen. ( Wir achten alle mal nicht ganz genau )
    Daher hatte ich an mein UL schon schäden. Aber zum Glück sind wir Menschen und machen fehler.

    Deshalb alles locker sehen. ist ja Hobby
  • Hallo,
    hat vielleicht jemand Bilder gemacht vom FlyIn?

    Gr.Olaf
  • Hier noch ein paar bewegte Bilder.

    https://vimeo.com/137177963

    Grüße Patrick



Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
43.5 %
Nein
32.2 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.8 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.8 %
Stimmen: 115 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 96 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS