UL-Fliegertreffen am Flugplatz Pullman City Harz

Forum - Termine & Events
  • Hallo zusammen,
    scheint nicht besonders fliegbar zu werden, dieses Wochenende...
    Hat jemand Informationen, ob das Fly-In trotzdem stattfindet oder auf nächstes Wochenende ausgewichen wird?

    Gruß
    Andreas
  • Ich habe gerade gehört das Wolfgang wohl auf nächste Woche ausweichen wird...

    Gruss
  • Wir haben geplant ,aber dann geändert Richtung Küste.

    Leider sind wir nicht mal Von EDAN Neustadt-Glewe weggekommen.......sche...

    Aber ..Safety First!!!

    Gruß Timmi

  • Moin,

    ich hatte Pullamn City als Programm für heute morgen. Aber der Wetterbericht sah ziemlich mickrig aus, ohne Aussicht auf wesentliche Besserung während des Tages. Ich wollte es dennoch versuchen, auf Ratschlag erst nach Ballenstedt fliegen, um dann vor Ort bei Möglichkeit vielleicht doch in den Harz einzufliegen.

    Aber schon bei dem Start in EDXQ war die Sicht so schlecht, die Basis so niedrig, dass ich keine Lust verspürte mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Schon während des Startvorganges habe ich umentschieden zugunsten Juist und Wangerooge. In nordwestlicher Richtung klarte es dann wie vom DWD versprochen langsam auf und nach der Landung während der Inseltour mit dem Fahrrad hatte ich dann wolkenlosen blauen Himmel über mir. Also hat heute Hein Fiete über Old Shatterhand nach Punkten gesiegt.

    Hat denn überhaupt jemand Pullman City heute anfliegen können?

    Gerd
  • Hat jemand vielleicht etwas Neues gehört, ob das Treffen
    ggfs. doch noch nachgeholt / verschoben wird ? Ich hatte mir
    den Termin eigentlich schon letztes Jahr notiert und war
    echt frustriert als der GAFOR Samstag morgen "rot" gesehen
    hat....
  • Hi. 
    Ich bin gerade mal in Pullmann Citty zwischengelandet und sitze im Saloon.

    Also offiziell verschoben ist das Treffen nicht, da die Genehmigung nur für vergangenes Wochenende galt.

    Aber wer dieses Wochenende kommen will, wird recht herzlich zum Oktoberfest willkommen sein.
  • Moin,

    wir waren gestern vor Ort. Irgendwie scheinen sie sich terminlich nicht ganz sicher zu sein ...



    Und hier noch ein Bild vom Event am Boden :-)



    Bye Thomas
  • Nicht vergessen, Termin rückt näher ...
  • Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Wünsche gutes Wetter und viel Spaß!
    Vielleicht dann im nächsten Jahr... ;-)

    Gruß Patrick
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Lasst Ihr Euch bei Überlandflügen von FIS begleiten?

Ja, immer!
42.9 %
Ja, unregelmäßig!
30 %
Ja, aber nur selten!
17.1 %
Nein, nie!
10 %
Stimmen: 170 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online.

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS