3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Hallo,


    mit einem Mädchen ist es in so einem Zelt ja sicher ganz angenehm, aber wenn Maik mit seinem Freund darin geschlafen hätte, würde ich da Bedenken anmelden. :-) 


    Deshalb haben mein Freund Georg und ich uns umgehend nach einer anderen Schlafstätte umgeschaut als wir unser Zelt aufgebaut hatten! Ich glaube das Ding war noch kleiner als das von Maik!


    Den Termin für das Treffen 2012 habe ich auf jeden Fall schon mal in den Kalender eingetragen!


    Gruß Bernd

  • Pilot Quax schrieb:

    Hallo,


    mit einem Mädchen ist es in so einem Zelt ja sicher ganz angenehm, aber wenn Maik mit seinem Freund darin geschlafen hätte, würde ich da Bedenken anmelden.


    Den Termin für das Treffen 2012 habe ich auf jeden Fall schon mal in den Kalender eingetragen!


    Gruß Bernd

    Hallo Bernd,

    könnte das gleiche Zelt sein. Und: Siggi hatte sein eigenes Zelt dabei (ich bin glücklich verheiratet...)

    Grüße
    Maik
  • Maik schrieb:
    Hallo Bernd,

    könnte das gleiche Zelt sein. Und: Siggi hatte sein eigenes Zelt dabei (ich bin glücklich verheiratet...)

    Grüße
    Maik

    Hallo Maik,


    sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!


    Bernd

  • Pilot Quax schrieb:
    Maik schrieb:
    Hallo Bernd,

    könnte das gleiche Zelt sein. Und: Siggi hatte sein eigenes Zelt dabei (ich bin glücklich verheiratet...)

    Grüße
    Maik

    Hallo Maik,


    sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!


    Bernd


    ...ist die Flying Community etwa homophob?

    @ Sukram: Gibt es für den Fall eines nächtlichen Sommergewitters die Möglichkeit die Flieger unterzustellen?

    Kann ja im August mal vorkommen ;-)

    Gruß
    Markus
  • @ Sukram: Gibt es für den Fall eines nächtlichen Sommergewitters die Möglichkeit die Flieger unterzustellen?
    Da spreche ich mal mit den jeweiligen Leuten. So weit ich weiß, ist das aber möglich...

    Der Termin wurde vom Flugplatz Höxter bislang übrigens nicht bestätigt. Von daher schwebt das ganze noch ein wenig im Nirvana. Ich melde mich aber, sobald es News gibt :)
  • Sukram, ich bin mit dabei! Kannst mich in die Liste der festen Teilnehmer eintragen :-)

    Gruß Stefan
  • Ich denk mal, ich werd auch wieder reinschneien ;)
  • Ich werde  auch mal sehn, ob ich beim Treffen dabei sein kann. Ich hoffe, es bleibt der Termin. Gruß
  • Perfekt...

    @janine:
    Warum löscht Du Deinen alten Post und schreibst das gleiche jetzt nochmal?
  • Pilot Quax schrieb:
    Hallo Maik,

    sorry ich habe das Smylie vergessen! War natürlich nicht ernst gemeint!


    Bernd

    Hallo Bernd,

    ups, hatte auch den Smiley vergessen ;-)
    (habe es nie ernst genommen)
    (und wenn ich mich recht erinnere wart Ihr es, die zu zweit in ein winziges Zelt wollten)
    Grüße
    Maik
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 28 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 26 Gäste.


Mitglieder online:
Manni  Chris_EDNC 

Anzeige: EasyVFR