3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Eines ist für mich zudem bemerkenswert.

    Jetzt waren knapp 30 User des Forums auf dem Flugplatz in Bad Pyrmont.---> trotzdem keine Bewertung oder Kommentar in der Flugplatzliste.

    Ich werde es mal nachholen.
  • 701 schrieb:
    Ich werde es mal nachholen.

    Ich auch. Hatte es aber schon bei eddh.de getan.


    Michael

  • Wäre auch gerne gekommen aber für meinen fliegerischen Horizont war der Wind hier in Rheinland too much...

    Schön zu lesen das ihr alle Spass hattet.

    Vielleicht im nächsten Jahr?
  • @701Habe ich eben auch Bewertet!
    Gruß Gerd (Abschweben)
  • @JiMa
    Hab Euch Fotos zugeschickt!Kann diese leider nicht in Originalgröße Schicken!Bin in Kroatien da ist die Onlineverbindung  Teuer!Ich hoffe das geht vorerst so!
    Link von Dropbox an Eure E-Mail
    Gruß Gerd (Abschweben)
  • Moin,

    Maschine kaputt, Wetter im Westen schlecht, Notwendigkeiten in der Familie. Alles, aber auch absolut Alles hatte sich dagegen verschworen, dass der ColaBear dabei gewesen wäre. Dabei hatte ich sogar noch zwei oder drei neue Songs einstudiert - nettes Zeug, das ihr aus dem Radio kennt. Hundertprozentig GEMA-pflichtig. :)   Manno.

    Team ulforum: Wagt es ja nicht, nächstes Jahr weniger anzubieten. ;)

    Gruß
    ColaBear
  • ....ja watt is denn nu mit Fottos??
    Ja, ich bin ungeduldig, weil ich gleich nach F abdüse und vorher gerne noch ein paar Bildchen sehen wöchtewürdekönntewollte;-))

    Grüße vom Carlson, dem "Forumsältesten" beim Treffen mit dem Pfeilschnellen, auf 100Ps Rotax und Taildragger umgebauten C22!!  Comco hat bereits Interesse an den Vertrieb des Umbausatzes angemeldet! Zulassung erwarte ich stündlich;-)
  • Die kommen vermutlich kommende Woche. Hatte bislang leider noch keine Zeit :(
    PS.: Wenn noch jemand Fotos hat, bitte zuschicken!!!
  • ... kommen am Wochenende.


    Michael

  • Markus, ich wäre nächstes Jahr auch gerne dabei. Eventuell könnte man dieses Treffen dann etwas "zentraler" legen, so dass ich sowie andere Piloten aus Süddeutschland nicht ganz so weit anreisen müssen.

    Idar-Oberstein ist doch als Beispiel eine schöne Location.

    Gibts schon Bilder irgendwo vom letzten Treffen??

    Gruss, Steve

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR