3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Hallo Sturmpiloten! :)

    Wunderbar, dass Ihr alle (bis auf den armen Gerd, der ja noch in Bad Pyrmont bleiben musste) wieder heile und sicher auf Eurer Homebase gelandet seid!

    Danke für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat!

    Wir waren gestern ein bisschen platt und gesundheitlich leicht zurückgeworfen, aber heute geht es uns schon viel besser und deswegen werden wir später am Abend auch noch einige Fotos hier hochladen, die wir gemacht haben!

    Es war wirklich schön mit Euch und wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und auch beim Flugplatz Hameln-Pyrmont (EDVW) für die angenehmen, lustigen und interessanten Stunden! Trotz der widrigen Wetterumstände hat der Flugplatz ingesamt 27 Landungen von ULs gezählt! Und mit dem Auto gab es sogar auch Besuch aus der Nähe von Görlitz!

    Heute ist bereits der Bericht von Herrn Rudolph in der lokalen Presse (Pyrmonter Nachrichten). Es gibt jetzt ein interessantes neues Flugzeug! ;)) Aber lest selbst.

    An alle, die sich gegen das Risiko und für die Sicherheit entschieden haben: Wir hatten bzw. haben vollstes Verständnis für Eure Entscheidungen! Und wir freuen uns jetzt auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Jahr!!

    Lieben Gruß!
    JiMa & sukram
  • Saugeil, die schnellste je dagewesene C22;-)))

    Wetter war ja genial gegenüber Gestern. Bei unserem Fly-In hat es grad mal eine Crew bis nach Rheine geschafft;-((
    Ich selbst mußte meine "C22" auch im Stall lassen....

    Grüße und Danke noch mal für schöne Treffen!

    Carlson
  • Treffen war klasse! Wenn man sich dann bei Facebook ein Bild der lokalen Presse vorfindet, wo das eigene Flugzeug abgebildet ist wird das ganze natürlich nochmal gesteigert.


    P.S. der Rückweg ging dann auch mit meiner stromlinienförmigen C22 bedeutend schneller, ;-)

  • @ Pille   Wieviel Geld haben die dir denn für diese Aufnahme gezahlt? Das die dich überhaupt so schnell fotografiert haben, bei der hohen Geschwindigkeit, ist echt sagenhaft :-)


    Wiel lange war der Rückflug noch?

  • Bin wieder in Vettweiß!

    Vielen Vielen Dank für das Super tolle Treffen!!! Besonders an JiMa und Sukram

    Bin den Sonntag nicht mehr weggekommen! (habt Ihr ja von Quax01 erfahren)

    Die netten Flieger und Nichtflieger am Platz haben sich rührend um mich und meiner P 92 gekümmert!

    So einen tollen Platz habe ich lange nicht mehr angeflogen! Danke an Alle!

    Nicht zu vergessen auch das Caterning Vera und Mann,der mir am Sonntag Abend noch ein leckers Schnitzel gebraten hat!

    Heute Morgen 6:00 aufgestanden noch super Gefrühstückt (bei Vera)

    08:15 bin ich dann los. Traumhafte Sichten gemicht mit Wolkentürmen! Ein sehr schöner verspäteter Rückflug

    werde bestimmt bald wieder vorbeischauen!

    mit freundlichen Fliegergrüßen!

    Gerd (Abschweben)

    PS: An Vera: Habe meine Brille im Flieger gefunden!

  • Scheint halt ein guter Fotograf gewesen zu sein ;-).


    Rückflug hat denn doch etwas länger gedauert, da ich noch "schnell" ne Schleife über Hannover geflogen bin. Wetter war ja dann noch herrlich.

  • Sorry

    Verkehrter Link für Antonv2 Bad Pyrmont

    Der Klappt bestimmt!

    http://youtu.be/jIQdDSLTgEM

    Gerd (Abschweben)

  • @Abschweben
    Gut zu wissen, dass Du wieder heile zu Hause angekommen bist!! :)

    @alle
    Wir möchten gern eine Fotogalerie für das 3. ulForum.de Treffen zusammenstellen. Könntet Ihr uns vielleicht Eure besten Bilder per Mail an info[at]ulforum.de schicken? Dann packen wir alle zusammen! Das wäre super!

    Lieben Gruß
    sukram & JiMa 
  • Hallo zusammen,

    ich wäre auch gerne dabeigewesen, aber beim Trike ist beim Wind das Ende der Fahnenstange etwas schneller erreicht. Außerdem - siehe Abschweben - ist es für die "Wessies" (Himmelsrichtung!) sowieso schwieriger gewesen.
    Schade auch für JiMa und sukram, die sich jede Menge Mühe gemacht haben, den Event zu veranstalten.
    Vielleicht kann man ja nächsten Sonntag zum Hölleberg fliegen, quasi inoffizielle 2. Auflage.

    Gruß
      Hartmut
  • Auch wenn ich nicht dabei sein konnte: Danke für die Organisation! Schöner Bericht auch in der Presse.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.8 %
Nein
18.2 %
Stimmen: 148 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 106 Besucher online.

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS