3. ulForum.de Treffen am 25./26.08.2012

Forum - Termine & Events
  • Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. P e r f e k t

    .... aber der Rückflug heute morgen war mehr als sportlich, um nicht schreiben zu müssen - grenzwertig -

    "Flyingdentist" und "Abschweben"  werden wohl noch in der Luft sein und ähnliches berichten, wenn sie wieder an ihrer Basis sind.
  • Na das war doch klasse, oder?
    Marie und Markus haben das toll organisiert, nochmal herzlichen Dank!

    Auch die Wirtsleute der Flugplatzgaststätte waren ganz reizend und völlig unkompliziert, was von einigen auch mit wirklich großzügigem Trinkgeld honoriert wurde. Und die Toilette war so sauber, dass man sich kaum traute ... wirklich außergewöhnlich. Bei EDDH gibt's von mir dafür volle Sternzahl.


    Schade war nur, dass letztlich doch viele abgesagt haben und auch nur eine Handvoll über Nacht blieben.


    Man darf sich wirklich schon auf's nächste Jahr freuen!!


    Michael

  • Das war echt super! Hat sich sehr gelohnt trotz widrigem Wind + Wetter. Vielen Dank für die tolle Orga, die Wirtsleut und die Leute vom Club.


    Das war echt abenteuerlich. Erst eine anstrengende Anreise, gottseidank hatte Gisi eine halbe Reisetab eingeworfen :-). Dann einen Plattfuss bei der Landung, aber die Leute vom Club haben uns schnell geholfen. Ein sehr schöner Abend mit sehr netten Leuten, leckeres Frühstück (leider zu kurz) und eine Rückreise bei 50km/h Gegenwind und kräftigster Böen.


    Wir freuen uns aufs nächste Mal!


    Gisi und Michael


    D-MOMA, Hettstadt bei Würzburg


     

  • Kann mich dem anschließen, gut organisiert, alles perfekt und das Wetter ist eben so wie es ist.


    Im Auftrag von ABSCHWEBEN, ihr wisst schon, Gerd R. mit seiner P92, mit dem ich gerade telefoniert habe, soll ich euch bestellen, dass er den Rückflug NOCH nicht antreten konnte, er kommt heute nicht Richtung Nörvenich/Vettweiss zurück - das Wetter eben - und bleibt deshalb bis morgen am Platz. Ich finde, dass ist im Anbetracht dessen, was ich so am Himmel beobachte, eine weise Enscheidung.


    Gruss an alle und nochmals Dank für die Organisation.


     


    QUAX01

  • Ach von meiner Seite ein wirklich schönes Treffen, danke an die Organisatoren, die Aktion mit den Giveaways und den Urkunden hat mir sehr gut gefallen!

    Wäre wirklich gerne über Nacht geblieben, aber da der Onkelbauer am nächsten Tag zu tun hatte war das für mich leider nicht machbar. Als ich gesehen habe, wie so einige erfahrene Piloten in EDVW reingeschmörgelt sind war es wohl doch die richtige Entscheidung für micht, nicht zu fliegen.

    Alles in allem: TOP!
    Chris

    By the way: Wie war das Stockbrot? :)
  • Hi, bin gestern noch mit Söhnchen 20min.länger zurückgeflogen nach Marburg.
    heute den ganzen Tag- Turmdienst. Einige Zwischenlander sind schon eingefallen
    wg. des schaurigen Wetters. Dank an die Organisten und alle Helfer bis nächstes Jahr.
    gruß Reinhard
  • By the way: Wie war das Stockbrot? :)





    Lecker, so wie auch die Minifolienkartoffeln.





    Super Treffen.





    MfG





    Steffen
  • Mein Fazit zum Forumstreffen: wetterbedingt "sportlicher" Hinflug von EDXR; entspannte, lockere Athmosphäre an einem wunderschön gelegenen Platz mit gastfreundlichem Team; unkomplizierte, nette Gespräche mit den leider nicht so zahlreich angereisten Kollegen bei herrlichstem Sonnenschein; gute Entscheidung für einen Rückflug noch am selben Abend, der ab Position abeam Bremen zu einem Wettlauf mit einem ostwärts driftendem Super-CB südlich Cuxhafen ausartete. Dank der wie immer spitzenmäßigen Bremer FIS Infos bekam ich kurz vor Queren der Elbe lediglich nur einen nassen Pelz.
    Danke noch einmal an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen haben, und ... man sieht sich!
  • Hi,

    auch ich bin wieder sicher daheim angekommen; mit dem Auto; war sicherlich die richtige Entscheidung; der Wind auf dem Roßfeld ist wohl weit über den erlaubten Werten und stellenweise war die Basis bedrohlich niedrig.

    Treffen war super, Stockbrot lecker; vielen Dank an Marie und Markus und dem Team von Bad Pyrmont.

    Grüße
    Maik
  • Hi

    Schade, aber von EDLA aus ging gar nichts. Einige Echos von uns waren unterwegs, aber die sind auch schwerer. Am Sonntag war komplett X. Auf Juist war es super, ein Kollege war da oben.
    Dann freuen wir uns aufs nächste Jahr.
    bb
    hei
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 34 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 30 Gäste.


Mitglieder online:
Steffen_E  Propeller  Pruberi  Stefan G. 

Anzeige: EasyVFR