Flugziel WANTED - Dieses Wochenende

Forum - Termine & Events
  • Hallo Forum,


     


    das Wetter sieht super aus. Hat jemand eine originelle Idee, wo man über das WE aus Berlin kommend hinfliegen könnte? Einige 100 Km dürften es schon sein. Vielleicht eine Nordsee-Insel?


     


    Gruß


    LeCiel

  • Hi war Mittwoch -Donnerstag in Privizda Slowakei  ( Aerospool ) war Saugeil.


    Viel Spaß

  • Peenemünde, Rostock-Warnemünde von oben ansehen,  bei Lust nach Wismar ( in Rerik zum Kaffeeeee) und zurück.

    Und wenn Du mal Perleberg sehen willst, schreib mir, ich komm raus!

    Meine Lieblingsstrecke.

    Rüdiger

  • Und sag auch Bescheid wenn es Richtung Nordsee geht, Sonntag Nachmittag bin ich hoffentlich auch unterwegs.
  • Danke schon mal für die erste Inspiration,

    die erste Etappe ist gesetzt. Ziel EDOW Waren/Vielist. Mein Vater hat gerade einen Außenborder ersteigert, den ich dort Samstag Vormittag am Flugplatz abholen werde.

    @ Rüdiger: Darf ich denn mit dem UL in Perleberg landen? Wenn ja, und falls es Dir passt, würde ich nach der Motorabholung direkt mal vorbeikommen! Wahrscheinlich gegen Mittag. Schicke Dir meine Telefonnummer per PN. 

    Mal sehen, wie es dann weiter geht...

    LeCiel 

  • Hallo,


    ich bin morgen Nachmittag in Sauldorf-Boll. Leider nicht all zu lange. Ich denke zw. 14 und 17 uhr werde ich dort sein.


    Gruss Fabian 

  • Hui,

    ein gutes Stück weiter südlich von Berlin, aber vielleicht ist ja noch jemand im Südosten unterwegs.... plane morgen 11-14 UTC einen gemütlichen Trip von Jesenwang über Füssen (Schlösser-Sightseeing) nach Lindau, Bodensee von oben begutachten, und am Alpenrand wieder zurück. Sauldorf-Boll ist zwar die Richtung, aber noch′n Stündchen weiter (reicht mir zeitlich nicht ..).

    Beste Grüße, Frank

    www.frankgermer.de

  • haus-air schrieb:

    Hallo,


    ich bin morgen Nachmittag in Sauldorf-Boll. Leider nicht all zu lange. Ich denke zw. 14 und 17 uhr werde ich dort sein.


    Gruss Fabian 


    :-) Har, har Fabian, das liegt ja fast in der Schweiz! Selbst für den ambitionierten C42-Kutscher sind 4:40 one-way ab Waren etwas ermüdend. Da muß ich leider passen.

    Gruß

    LeCiel

  • haus-air schrieb:

    Hallo,


    ich bin morgen Nachmittag in Sauldorf-Boll. Leider nicht all zu lange. Ich denke zw. 14 und 17 uhr werde ich dort sein.


    Gruss Fabian 


    :-) Har, har Fabian, das liegt ja fast in der Schweiz! Selbst für den ambitionierten C42-Kutscher sind 4:40 one-way ab Waren etwas ermüdend. Da muß ich leider passen.

    Gruß

    LeCiel

  • Servus,

    ich sag nur:


    Viele Grüße von einem ge***len Ausflug von München übers Allgäu bis zum Bodensee,

    Frank

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR