Zweites UlForum Treffen?

Forum - Termine & Events
  • Hallo Markus,


     


    danke auch für deine Vorbereitung!


     


    Hoffentlich wird diesmal das Wetter besser, so dass wir es selbst aus Hildesheim mal nach EDVI schaffen sollten.


    Ich sage auf alle Fälle schon einmal zu!


     


    Gruß Dirk

  • FlyingDentist schrieb:

    Ich hatte mich ja "explizit", wie verlangt, bei dem Sicherheitstraining vom 19.-21.08. angemeldet aber bis heute nicht einmal "implizit" eine Bestätigung erhalten, insofern weiß ich nicht, ob es überhaupt stattfindet.
    Falls doch, wird man dann am Samstag ab dem frühem Nachmittag auf meine Anwesenheit verzichten müssen, was sicher nicht allzu schwer fallen sollte.

    Ich wäre also dabei, nätürlich fliegbares Wetter vorausgesetzt und würde gerne auch übernachten. Kann bestimmt ganz nett werden!


    Michael


    PS: @Markus, hast Du mal geschwind die Telefonnummer vom Stadthotel oder 'ne URL


    verstehe ich das jetzt richtig? sukram u. FD nehmen nicht am Sicherheitstraining teil, bzw. FD nur für ein paar Stunden? Oder umgekehrt?


    Dann kann man das Sicherheitstraining doch knicken, oder? Bzw. muss es nicht zwangsläufig am 20. stattfinden.

  • Komme auch wieder!


    Rüdiger

  • Andi_Air schrieb:
    verstehe ich das jetzt richtig? sukram u. FD nehmen nicht am Sicherheitstraining teil, bzw. FD nur für ein paar Stunden?

    Naja, ich hätte ja erwartet, dass ich auf die, von mir ausdrücklich verlangte, "explizite" Anmeldung vom 13.Mai irgendwann mal eine ebenso konkrete Antwort oder Bestätigung bekomme. Bisher Fehlanzeige! Für mich hängt das also nach wie vor völlig in der Luft.
    Weißt Du etwa mehr und sagst nix?!

    Markus macht jetzt Nägel mit Köpfen, so what?


    Michael

  • Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich beim Treffen dabei sein werde.

    Gruß, janine
  • janine schrieb:
    Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich beim Treffen dabei sein werde.

    Gruß, janine
    Hast du nicht den Termin sogar vorgeschlagen?
  • @FlyingDentist:
    http://www.hotel-stadt-hoexter.de

    @Andi Air:
    Ich hatte bei dem Sicherheitstraining bislang nicht zugesagt. Hatte mich damals nur als Interessent gemeldet. Mehr nicht. Von daher ist doch alles in Butter.

    Ich finde den Termin völlig in Ordnung. Zumal man davon ausgehen kann, dass Ende August das Wetter mitspielen wird. Ich freue mich drauf euch alle mal wiederzusehen und vor allem auch ein paar neue Gesichert kennenzulernen. Wird sicherlich witzig.
  • Hat das letztes Jahr mit der Erkennung gut geklappt? Markus, du wirst bestimmt wieder dein UlForum Banner aufhängen oder?

    Hattet ihr Namensschilder um oder wie war das organisiert?
  • Ähm, an dem Termin wird nichts anderes sein. Nur das ulForum.de Treffen. Der Flugtag ist bereits am 2. und 3. Juli. Von daher werden wir uns sicherlich erkennen. Banner sind aber trotzdem mit dabei. Ist doch klar :)

    Namensschilder, zumindest mit dem Usernamen, sind sicherlich sinnvoll. Ich kann ja mal eine Vorlage machen. Dann kann sich jeder Member sein Namensschild einfach ausdrucken.
  • sukram schrieb:
    Namensschilder, zumindest mit dem Usernamen, sind sicherlich sinnvoll. 


    Ob es da auch Schildchen mit "Cumulus" oder "Truxxon" zu entdecken gibt....


    Michael

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 20 Besucher online, davon 1 Mitglied und 19 Gäste.


Mitglieder online:
*Chilla 

Anzeige: EasyVFR