Hessen: Regionaler Fliegerstammtisch und UL-Flieger-Treffen

Forum - Termine & Events
  • Moin Fliegers!

    Ich hatte eben mit dem Café Metro am Flugplatz Reichelsheim telefoniert. Es heißt zwar, daß die Öffnungszeiten in den Winter- und Frühjahrsmonaten mit Sonnenuntergang enden, aber bei zwei Dutzend UL-Piloten gibt es für uns mit Gewißheit bis 21.oo Uhr warme Küche und Getränke. Daher gebe ich hiermit den Termin für den ersten Hessischen UL-Fliegerstammtisch bekannt.

    Wir treffen uns am Donnerstag, den 17. März 2011,
    um 18.30 Uhr im Café Metro am Flugplatz Reichelsheim
    .

    Adresse für das Navigationssystem:
    Café Metro
    Flugplatz
    61203 Reichelsheim

    Hier eine Google Maps Karte zum anschauen: Klick!

    Gruß!
    Pennula
  • Hallo, Ich bin dabei. Nächsten Donnerstag 17.3.11.  ist ja schon in ürze


    Grüße


    peter


     

  • dann bis donnerstag.....


    ps: da sieht mann mal wie alt googlemaps bilder (teilweise) sind


    seit 2004 gibts ne komplette rollbahn neben der start/landebahn - schöne fotos früher/heute finde man hier:


    http://www.alexanderhitz.de/flugplatz.html

  • Hallo zusammen, 
    wollte mich auch nur kurz ankündigen. Mich kennt in der Runde - denke ich keiner außer QuaxC42. 
    Habe SPL bei Flugs. Gehre vor ca. 2,5 Jahren gemacht. Habe bisher ca. 90 Stunden geflogen - also ein newbie. 
    Freue mich schon auf das Treffen. 
    Bis dann beste Grüße
    Matthias 
  • Hallo Flieger in Hessen,


    hier noch mal kurze Erinnerung an unser heutiges Treffen   im Café und Restaurant  Metro am Flugplatz Reichelsheim.
    um 18.30 Uhr  


     


    Grüße


    Peter


     

  • Moin Fliegers!

    Danke, Peter, Du bist mir vorweg gekommen. Ich wollte kurz auch noch einmal an das Treffen heute Abend erinnern.

    Derzeit haben mir fünf Teilnehmer leider absagen müssen, wiederum habe ich zehn verbindliche Zusagen erhalten. Bei den übrigen Teilnehmern, die sich noch nicht gemeldet haben (es wurde ja auch um keine An- oder Abmeldung gebeten), lassen wir uns überraschen.

    Es gilt der alte Spruch: Wer kommt, ist da :-)

    Ich werde wahrscheinlich ab ca. 18.oo Uhr schon vor Ort sein, um ein bißchen Hubschraubers zu gucken...

    Gruß!
    Pennula
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 27 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 25 Gäste.


Mitglieder online:
xeon2345  b3nn0 

Anzeige: EasyVFR