Longest Day Nordseeinseln 2026?

Forum - Termine & Events
  • Moin,

spielt doch überhaupt keine Rolle ob man in Juist früher starten darf, dort ist es zur bürgerlichen Dämmerung genauso 

hell oder dunkel wie im Süden der Republik zur bürgerlichen Dämmerung.

• Dr. Speed schrieb:
    Gibt es solche Events eigentlich auch woanders, also z. Bsp. in Richtung Süddeutschland?
    Hatte ich weiter oben ja schon geschrieben, in Schärding bei Passau, dort braucht man nicht im Zelt übernachten und kann den Flieger direkt vorm Schlafzimmer parken, außerdem ist dort mindestens so viel los wie auf Juist, wahrscheinlich sogar mehr.
  • Postbote schrieb:

dort ist es zur bürgerlichen Dämmerung genauso 

Danach wurde aber nicht gefragt, und der Tag ist numal auf Juist länger als in Passau.

Weisst Du aber selbst...

• @Postbote: Sitzen dort in Schärding- Suben eigentlich immernoch Waldorf&  Statler im Turm? Total lustig, die beiden…

• Postbote schrieb:

spielt doch überhaupt keine Rolle ob man in Juist früher starten darf, dort ist es zur bürgerlichen Dämmerung genauso 

Stimmt. Und das ist auch unabhängig von der Sonnenwende. Somit macht ein longest Day Fly In gar keinen Sinn. 

War trotzdem spitze dort.

• Gerneflieger schrieb:
    @Postbote: Sitzen dort in Schärding- Suben eigentlich immernoch Waldorf&  Statler im Turm? Total lustig, die beiden…
    Also ich fliege seit über 12 Jahren sehr oft nach Schärding und lustig wars dort eigentlich immer, weil die Ösis wie auch die Süddeutschen nicht so verklemmt sind, aber da weiß ich jetzt nicht wen Du meinst.

@Steffen: Mit dem längsten Tag hast Du natürlich Recht.

• Da waren vor ein, zwei Jahren einfach zwei deutlich ältere Semester auf dem Turm, die waren echt lustig und locker drauf. Angenehm eben, wie Du ja auch sagst…

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.1 %
Ja
41.9 %
Stimmen: 341 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 41 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR