Hallo zusammen,
aus zeitlichen Gründen muss ich das für den 31. August und 1. September diesen Jahres geplante ULForum.de-Treffen leider absagen. Mir ist es in diesem Jahr aus vorher nicht absehbaren beruflichen Gründen nicht möglich, ein Treffen auf die Beine zu stellen, das den vorherigen Treffen zumindest ebenbürtig wäre. Mir fehlen aktuell einfach die zeitlichen Ressourcen. Und da es sich in diesem Jahr sogar um ein echtes Jubiläums-, nämlich um das 10. ULForum.de-Treffen handeln würde, möchte ich das Treffen lieber auf das nächste Jahr verschieben. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deswegen bin ich sicher, dass wir uns im kommenden Jahr wiedersehen.
Der Flugplatz Höxter, so hat mir @flyingchristopher versichert, heißt Euch an den ursprünglich geplanten Tagen trotzdem gern willkommen und verzichtet trotz Absage des Treffens weiter auf die Landegebühr. Darüber hinaus dürft Ihr dort gern Eure Zelte aufschlagen und kostenlos die sanitären Anlagen nutzen. Auch ein Frühstück soll nach vorheriger Bestellung am nächsten Morgen möglich sein. Es spricht also nichts dagegen, dem Flugplatz trotzdem einen kleinen Besuch abzustatten.
Vielleicht werde ich es auch schaffen, zumindest einmal kurz vorbeizuschauen. Ich kann es aufgrund der zeitlich begrenzten Ressourcen derzeit jedoch noch nicht versprechen.
Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche allzeit gute Flüge!
Viele Grüße
Markus