Gibt es die ulForum.de Treffen noch?

Forum - Termine & Events
  • Postbote schrieb:

    Ob man es vom Anstand her macht ist dabei eine ganz andere Frage.

    Daran habe ich irgendwann mal geglaubt. 
    Postbote schrieb:
    könntest Du überhaupt nichts dagegen unternehmen
    Das ist genau genommen nicht korrekt…
  • sukram schrieb:
    Naja, die Anfrage und Antwort, die in meinem privaten Postfach liegt...
    und die kann ich kaum meinen
    sukram schrieb:
    Ein ulForum-Treffen allerdings eher nicht.
    Du hast Namensrechte eingetragen?

    Dann hast Du Recht.

    Ging aber gar nicht um den Namen 😉

  • Steffen_E schrieb:
    Du hast Namensrechte eingetragen?

    Dann hast Du Recht.

    Ersteres ist keine Voraussetzung für Letzteres. Mag man vielleicht glauben, ist aber tatsächlich nicht so. Konnte ich damals auch kaum fassen… 🤷‍♂️
  • Leute was müsst ihr jetzt eigentlich wieder so alten Quatsch hochholen. Es ist doch ganz einfach: 

    Problem= Die User hätten gerne wieder mal ein Treffen 

    Lösung= Man bildet ein Orgateam unter der Federführung Markus

    Leute es ist doch völlig egal ob der Name eingetragen ist oder nicht.

    Wir sollten miteinander als ein Forum mal arbeiten und nicht gegeneinander 

  • Munber2002 schrieb:
    Leute was müsst ihr jetzt eigentlich wieder so alten Quatsch hochholen.
    Bei mir war es lediglich der Verteidigungsmodus. Sobald Unwahrheiten über meine Person verbreitet werden, versuche ich das richtigzustellen. Ich denke, dass das verständlich sein dürfte. 
    Munber2002 schrieb:
    Wir sollten miteinander als ein Forum mal arbeiten und nicht gegeneinander
    Ansonsten würde ich neben deiner Aussage auch das Miteinander zu 100% unterstützen. Wie gesagt: man könnte ja mal Brainstormen und Ideen sammeln. Hätte Bock! 😉
  • sukram schrieb:
    Bei mir war es lediglich der Verteidigungsmodus.
    Wie gesagt war da was öffentlich, was nicht nur einer als ziemlich direkt empfunden hat.
  • sukram schrieb:
    . Wie gesagt: man könnte ja mal Brainstormen und Ideen sammeln. Hätte Bock! 😉
    Das ist doch schon mal eine Basis, die wir nutzen können um ein Treffen zu organisieren.

    Welche Fragen müssten denn konkret beantwortet werden, um ein solches treffen zu organisieren?

  • Steffen_E schrieb:
    Wie gesagt war da was öffentlich, was nicht nur einer als ziemlich direkt empfunden hat.
    Wir machen das einfach wie folgt: du hast Recht.

    Alle anderen können meinen damals wirklich sehr unfreundlichen Beitrag gern nochmal nachlesen (bisschen scrollen). 

  • Na..., da würde ja eine illustre Gruppe zusammen kommen. Und mittendrin der Postbote. :-)

  • Och nee!

    Hätte ich gewusst dass das so ausartet hätte ich meinen Mund gehalten.

    Ich wollte doch nur mitteilen , dass ich ein Treffen auch schön fände. Sogar so schön, das ich unser Clubheim dafür zu Verfügung stellen würde. Ich wollte weder ein Ulforum.deTreffen veranstalten, noch wollte ich den Namen kapern. Und ob der Name geschützt ist, interessiert mich nicht die Bohne, weil ich daran null Interesse habe.

    Ich komme gerade vom Savannah-Treffen Deutschland. 17 Savannahs waren da, das ist mehr als die Hälfte aller in Deutschland fliegenden. Nur gute Stimmung, kein rumgezicke.... Es geht also.

    Vielleicht schafft es die Forumscommunity ja mal gemeinsam den Forumbesitzer einfach nur bei der Organisation zu unterstützen. Mehr nicht. 

    Kann doch nicht so schwer sein....   Andere schaffen es doch auch.....

    Sturm im Gehirn kann vielleicht helfen.

    Tom





Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.7 %
Immer!
32.2 %
Hin und wieder!
15.8 %
Nie!
10.4 %
Eher selten!
6.9 %
Stimmen: 202 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 4 Besucher online, davon 1 Mitglied und 3 Gäste.


Mitglieder online:
B.intheair 

Anzeige: EasyVFR