12. Boller FLY-IN | 26. und 27. August 2023

Forum - Termine & Events
  • Es ist wieder soweit und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen in 2023 bei hoffentlich super Wetter!


    Alle aktuellen Informationen zum #bollerflyin finden sich hinter diesem Link!

    2020 fand unser 10. Boller FLY-IN mit 103 Gastpiloten aus ganz Deutschland statt.

    Alle Bilder und auch zwei Videos gibt es hier zu entdecken!

    Bis bald, 

    die Boller Flieger!

  • Moin,

    wenns Wetter mit spielt, werde ich natürlich dabei sein.

  • Mein NEUER Flieger (KFA Explorer 912is) ist leider noch im Bau und mit unserem Wassertaxi (Buccaneer LA4) darf ich ja nicht kommen (ist Echo).
    Aber nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder.

    Wünsche Euch allen viel Spaß und tolles Wetter.

  • Das 12. Boller Fly-In 2023 fällt aus!

    Das Wetter meint es leider nicht gut mit uns und auch die Aussicht auf nächste Woche ist alles andere als stabil.

    Wir haben uns die Entscheidung im Vorstand nicht leicht gemacht und verschieden Möglichkeit diskutiert, da wir aber in den nächsten Wochen keine Möglichkeit sehen, das Fly-In in einem vernünftigen Rahmen durchzuführen, haben wir uns dazu entschieden es für dieses Jahr komplett abzusagen.  

    Hoffen wir, dass es 2024 das Wetter wieder gut mit uns meint.



  • Allgemeine Frage:
    Kann/darf man zu Fly Ins auch gehen wenn man kein Flugzeug hat bzw. selbst (noch) kein UL Pilot ist? 
    Oder ist das eher so ne Exklusive Sache? :)

  • Smartwombat schrieb:
    Kann/darf man zu Fly Ins auch gehen wenn man kein Flugzeug hat bzw. selbst (noch) kein UL Pilot ist? 
    Na klar kannst Du da als Fussgänger/Interessent hin gehen, ist bei jedem mir bekannten Fly In so.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
aviatrix  TomBric 

Anzeige: EasyVFR