3. Hinterland Fly-In zu Bottenhorn (EDGT)

Forum - Termine & Events




  • Liebe Forengemeinde,

    am 03.06.2023 veranstalten wir, die LSG Bottenhorn auf dem Sonderlandeplatz Bottenhorn (EDGT) unser 3. Hinterland Fly-In. Wir würden uns riesig freuen, wenn wir so viele wie möglich von euch vor Ort begrüßen dürften.

    Landegebühren gibt es wie schon letztes Jahr keine. Platz zum Abstellen der Flieger ist reichlich vorhanden und für euer leibliches Wohl wird ebenfalls gesorgt!

    Es wird wieder leckere Brat- und Currywurst mit Pommes geben, sowie eine Auswahl von handgezauberten Kuchen. Kalte Getränke und Kaffee sind natürlich ebenfalls in rauen Mengen vorhanden.

    Wir würden euch um eine Voranmeldung per Mail an vorstand@lsgbottenhorn.de bitten. Das würde uns bei der Planung wirklich sehr weiterhelfen!

    Bis zum 03.06 falten wir nun die Hände und hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint. Wir freuen uns auf euch!

    Beste Grüße

    Cedric

  • Kleiner Push da das Datum naht 😊.

    Wir freuen uns auf euch!


Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 30 Besucher online, davon 3 Mitglieder und 27 Gäste.


Mitglieder online:
Maxi  Hisi  Ralle 

Anzeige: EasyVFR