Hallo
Ich weiss nicht wie es euch geht aber manchmal denke ich wohin könnte ich mal fliegen.
Alleine irgendwo hin zu fliegen ist mir manchmal zu öde ,dann fliege ich nur in der Gegend rum und lande wieder auf meinem Flugplatz.
Da kam mir die Idee man könnte ja hier einfach mal reinschreiben
z.B
am Samstag den xx.xx.xxxx fliege ich nach Pirmasens
Landung wäre so gegen 14.00 local
Name und Kennzeichen wäre nicht schlecht ...wenn man das mit seinem persönlichen Datenschutz vereinbaren kann.
Dann könnte man vieleicht zusammen bei Kaffee und Kuchen etwas quatschen.
Ich weiss die Jahreszeit ist im Moment nicht die Beste,aber es wird bestimmt auch wieder besseres Flugwetter.
Gruss
Heiko
Gute Idee!
So ne Art wandelnder UL-Stammtisch! :-)
VG Olaf
Hervorragende Idee!!!
Moin zusammen,
Interessenten/Ideen für Sonntag 29.1.?
<wird heute wohl nix, Rest gelöscht>
Die Idee ist prima, die Umsetzung wird wohl schwierig, wenn noch nicht mal die Veranstalter von Events das Forum nutzen. Die Liste für das aktuelle Jahr ist nahezu leer. Und dort geht es auch um wirtschaftliche Interessen, nicht nur um private.
Trotzdem wünsche ich dem Vorschlag alles Gute für die Umsetzung.
Gerd
Naja, die Umsetzung sollte garnicht so schwierig sein.
Ich bin z. B. Admin der Leewellengruppe Thüringer Wald im WhatsApp. Mittlerweile weit über 100 Mitglieder. Darüber koordinieren wir Wellenflugbetrieb und betreiben Informationsaustausch. Da jeder das Schmartphone quasi meistens dabei hat, geht der Austausch recht flott.
sowas mal als Anregung zu diesem Thema. Mindestens ein Admin wäre am Anfang von Nöten, der dann von den Interessen kontaktiert würde…
mfg
Micha
Aktuell sind 29 Besucher online.