Ich war da - enttäuschend.
Wie schon gesagt, trotz wochenlanger Anmeldung dann für die Werksführung noch mal eine Anmeldung, Samstag 8 Uhr 30: tut uns leid - umsonst angereist. Netzwerken - mit wem? Mit denen die man sowieso schon kennt? Musik am Abend - nicht schlecht aber dafür anreisen? Für diejenigen die vernünftig waren und kein Risiko eingehen wollten (Abreise Samstag Nachmittag) war praktisch nichts geboten - kein Workshop weil zu spät und nur einmalig angeboten, BBQ sowieso nicht und wenns blöd gelaufen ist dann auch keine Werksführung - bitte das soll ein tolles Event gewesen sein?
Tip an Rotax (wird sowieso ignoriert): 1. für jeden Tag Events (mehrmal täglich zB. Maintenance, Tips, Neuerungen usw.). 2. Kleine Infostände mit ständig besetzem Rotax Personal - groß angeschrieben worüber diese Spezialisten Auskunft geben können. 3. Die Werksführung ist essentiell - sonst macht das FlyIn überhaupt keinen Sinn - also alle drei Tage Werksführungen - notfalls schon bei der Anmeldung zum reservieren und mit der Bitte dass nur solche reservieren sollten, die ernsthaftes interesse haben und nicht auch noch Frau und Kind mitnehmen damit die sich nicht langweilen. 4. Das ausführliche Programm mit den Uhrzeiten schon bei der Anmeldung veröffentlichen - nicht erst als Flyer auf dem Platz. 5. Flugzeughersteller die beabsichtigen anzureisen und ihre Flugzeuge auszustellen bitte ebenfalls bei der Anmeldung veröffentlichen vielleicht lohnt dann das wenigstens die Anreise wenn man das Objekt seiner Begierde begutachten kann.
Für mich bisher der größte Flop - Rotax FlyIn - wenn so weiter geführt dann ist das die größte Benzinverschwendung. Ich hoffe nur, dass alle heil nachhause gekommen sind - natürlcih kann Rotax nichts fürs wetter aber eine 3-Tages-Veranstaltung die nur auf samstag fokussiert ist, ist grob fahrlässig weil den Piloten für An- und Abreise kein Spielraum bleibt wenn sie überhaupt was erleben wollen.