Es ist natürlich nicht so wie es Stefan beschrieben hat: Wir sind für alle Angelegenheiten erreichbar! Wenn man mich dennoch nicht erreicht hat, rufe ich zurück: +49 171 215 8 740 oder info@ulboll.de
ich werde ziemlich sicher am Wochenende auch mal in Boll vorbeischauen.
Ohne jetzt aber Boll und Degerfeld die Besucher abwerben zu wollen, freut es uns Konstanzer natürlich auch sehr, wenn der eine oder andere am Samstag einen kurzen Hoppser zu uns rüber macht. Wir haben Tag der offenen Tür und können jeden Zuspruch im Kampf gegen die Platzschliessung gebrauchen.
bin nun auch wieder daheim von einem wirklich erlebnisreichen Wochenende in Boll.
Es war einfach nur Klasse, endlich habe ich auch mal die Leute pers. kennengelernt, mit denen ich schon lange per Mail und Telefon in Verbindung stand. Der Hammer waren natürlich, daß 5 Eurofox am Platz waren sowie noch 2 Piloten ohne ihre Foxe und einer einen ziemlich wichtigen familiären Termin hatte wo ich nochmals herzlichst gratulieren möchte!
Es hat auch absolut alles gepasst, das Wetter, der tolle Platz, die sehr vielen ULs von der C22, über die ME 108 und 109 bis zur Shark, Bristell und die nagelneue ROKO NG 6.
Ich möchte nochmals allen danken für die viele Mühe die Ihr Euch gemacht habt um dieses außergewöhnliche Treffen zu ermöglichen, die 3 Stunden Flug waren es wirklich wert.
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.