Dieses Mitglied hat den fliegerischen Steckbrief noch nicht weiter ausgefüllt.
gelöschter User am 24.03.2015 um 18:38 Uhr
Liebe Freunde des gepflegten Luftwanderns. Es ist soweit. Ab sofort könnt Ihr Euch für den 23. Sachsenmarathon anmelden. Alle Details zur Veranstaltung findet Ihr unter: hier Wir feuen uns auf Euch. Gruß aus Brauna Maik
Diese Terminkollision wurde aber nicht von den Braunaern verursacht, der SaMa ist älter. Wohne ja seit einigen Jahren im Sauerland und habe oft das Gefühl von denen hier traut sich einfach kaum einer in den Osten. Dabei fängt Russland noch ein ganzes Stück weiter östlich an. bb hei
Hallo Maik, hane mich bereits angemeldet und freue mich schon auf den SaMa, hoffentlich ist das Wetter fliegbar. Wir kommen dann mit min. 2 Fliegern. Die DM in Weilerswist wäre zwar näher für uns aber ist ja was gänzlich anderes von daher sehe ich da keine Interessenkonflikte. Viele Grüße Lothar
gelöschter User am 19.04.2015 um 07:20 Uhr
Liebe Luftwanderer. Hier noch ein Hinweis für alle, die sich anmelden wollen, aber noch nicht auf unserer Hompage waren: Aus organisatorischen Gründen ist der Voranmeldeschluss der
03.05.2015. Für spätere oder unvollständig ausgefüllte Anmeldungen wird
eine Mehraufwandspauschale erhoben. Die Teilnahmegebühren
werden wie immer erst bei Anreise fällig.
Mit fliegerischem Gruß, Maik
gelöschter User am 15.05.2015 um 11:44 Uhr
Der 23. Sachsenmarathon ist eröffnet.
gesperrter User am 15.05.2015 um 17:30 Uhr
Ha da sind sogar Flugleiter am Platz... pardon Feuerwehrleute... Sorry I couldn′t resist...
Ich bedanke mich nochmals herzlich für die wunderschönen Tage bei euch in Brauna :) :) Es war eine super Organisation und eine tolle Stimmung bei euch, ihr könnt wirklich stolz auf euren Verein sein!!!!! Hoffentlich bis nächstes Jahr.... Lothar
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.