Dann spreche ich mich für Höxter aus. Mit der tollen Sicht über das Tal des Weserberglands - ein Traum :-) Weiß zwar nicht, wie das mit dem Grillen dort aussieht, aber auf jeden Fall gibt es da leckeres Essen....
Terminplanung - habe mal nachgeforscht. Wochenenden zwischen April und September, die nicht in die Ferien fallen Demnach haben wir 12 Wochenenden in 2010 die in Frage kämen - es sei denn das Treffen fällt doch in irgendwelche Ferien.
PS: Höxter hat keinen Sprit und die Kontrollen sind bekanntlich in NRW besonders scharf. Für mich kein Ausschlusskriterium, aber dennoch "bemerkenswert".
Also in Höxter habe ich das bisher noch nicht gesehen... Grillen am Platz können wir entweder selbst machen (grill vorhanden) oder das Ganze von unserem Wirt erledigen lassen. Sprit können wir problemlos mit Kanistern besorgen oder einfach nach Bad Pyrmont zum auftanken fliegen, die haben MOGAS (sind 8 Minuten bis dahin). In Höxter habe ich es bisher zwei Mal miterlebt, dass die Münsteraner mit ihrem roten Bulli am Wochenende oben waren und bei den anfliegenden Piloten nach den Flugvorbereitungen (Wetter, Strich in der Karte etc.) geguckt haben... Liebe Grüße, Chris
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.