Am Rossfeld (unser Startplatz) liegt die Bewölkung fast auf. Ein sicherer Start ist noch nicht möglich. Und heute Abend müssten wir ja auch wieder landen.
Fazit: Octa und ich müssen leider absagen.
Vielleicht gibt es dieses Jahr noch die Gelegenheit den einen oder anderen von Euch zu treffen.
Ich habe keine Ahnung, wie ich die Bilder einstellen kann.
Auf meinem Profil (DAL4) kann man die Fotos sehen. Wenn einer weiß, wie es richtig geht, bitte sagen, dann ändere ich das noch.
gesperrter User am 13.06.2010 um 12:39 Uhr
Hi Gordon. Wyk ist eine gute Idee. Ich fliege extra schon eine Woche vorher hoch um Wetter auszuschließen. Irgendein UL-Hersteller hat den Seitenwind-Simulator in Itzehoe für das Wochenende gebucht - Breezer oder Remos. Die wollen was Kombi-mäßiges machen: Am Simulator schwitzen und dann in Wyk schwofen - oder so. Ich bin die Woche auch im Simulator und zuckel dann in aller Ruhe nach Wyk, Hänsmen schütteln.
Truxxon
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.