Jetzt hab ich eine dicke Backe und muss zum Zahnarzt! sche... Wenn es mir einigermassen besser geht, versuche ich noch zu kommen, wenn auch das Wetter mitspielt. 450 km Strecke einfach ist doch ein ganzes Stück Weg Andernfalls gibt es hoffentlich später noch mehr Möglichkeiten!Trotzdem wünsche ich Euch ein tolles Wochenende und happy landing Roland
Auf unserer Strecke ist das Wetter zu unbeständig und bis zum Mittag sind die Wolkenuntergrenzen zu tief. Da ich mit Rücksicht auf die Vereinskollegen nicht erst auf dem letzten Drücker die Maschine wieder freigeben möchte, mach ich das jetzt schon. Bin dann diesmal leider nicht dabei. Vielleicht gibts ja mal irgenwann wieder ein Treffen und ganztägig gutes Flugwetter.
Hier in Hannover ist Sonnenschein mit nur leichter Bewölkung, ich werde auf jeden Fall nachher mal zum Flugplatz fahren und schaun ob ich loskomme.
Kostenlos mitmachen
Anmeldung erforderlich
Wie möchtest Du fortfahren?
Medium wird geladen …
Deine Entscheidung
Datenschutz-Einstellungen
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.