Fly-Ins & Veranstaltungen Diskussion

UlForum Treffen?

Diskussion
392Beiträge in diesem Thema Jetzt antworten
  • @GX: ich habe nicht gegen Gera.

lg, janine132
    Direkt verlinkter Beitrag
  • Hallo liebe UL´er,
    ich habe weder gegen Gera ( alleine schon wegen der "Gerschen Fettguschen" dort ), noch gegen Höxter was.Das wird bestimmt ein sehr interessantes Fliegertreffen!

Frohes Fest und einen guten Rutsch wünschtPio
  • Habe meine Meinung nochmals geändert - wäre in Gera auch dabei!
  • Höxter zu weit                Gera gerne

happy landings Ralf 

• Höxter scheint aus dem Rennen zu sein - wir sind jetzt bei 12x JA für Gera.

12.06.10 in Gera bluesky9 auf jeden Fall colabear mal sehn deckair auf jeden Fall desa auf jeden Fall d-myli auf jeden Fall fliegerhorst auf jeden Fall flyingchristopher auf jeden Fall gorden mal sehn gx auf jeden Fall janine132 nein kk9flieger auf jeden Fall octa auf jeden Fall quax01 auf jeden Fall scoobydoo nein seboel auf jeden Fall sukra auf jeden Fall
  • @ GX nicht so pessimistisch :-).

Jens Gronemeyer  ist als Flugplatzbetreiber  zwar Geschichte, doch das bedeutet noch lange nicht, das der Platz geschlossen wird.

vg, janine132
  • Der Platz soll von der Stadt übernommen werden. Und Münster haben wir auch auf unserer Seite ;)
    Das ist noch längst nicht gelaufen, Höxter ist auf keinen Fall aus dem Rennen ;)
  • Sehe ich auch so...

Zwischen Weihnachten und Neujahr scheint jedoch erstmal "Abwarten und Tee trinken..." angesagt zu sein. Eigentlich wollte ich heute hin, ich glaube aber, dass der Platz temporär nicht in Betrieb ist...
  • Höxter ist also immer noch 1. Wahl des Forumtreffens :-)
  • Na klar in diesem Fall ist Höxter wieder im Rennen:
    Die TN sieht nach meinen Aufzeichnungen nun so aus:

12.06.10 in Höxter 12.06.10 in Gera bluesky9 auf jeden Fall auf jeden Fall colabear auf jeden Fall mal sehn deckair auf jeden Fall auf jeden Fall desa auf jeden Fall auf jeden Fall d-myli auf jeden Fall auf jeden Fall fliegerhorst auf jeden Fall auf jeden Fall flyingchristopher auf jeden Fall auf jeden Fall gironimo nein auf jeden Fall gorden mal sehn mal sehn gx auf jeden Fall auf jeden Fall janine132 mal sehn mal sehn kk9flieger auf jeden Fall auf jeden Fall octa auf jeden Fall auf jeden Fall pio auf jeden Fall auf jeden Fall quax01 auf jeden Fall auf jeden Fall scoobydoo auf jeden Fall auf jeden Fall seboel auf jeden Fall auf jeden Fall sukra auf jeden Fall auf jeden Fall
    Wenn ich richtig gezählt habe steht es 15 : 15.
    Viele Grüße GX