Wunderbar, dass Ihr alle (bis auf den armen Gerd, der ja noch in Bad Pyrmont bleiben musste) wieder heile und sicher auf Eurer Homebase gelandet seid!
Danke für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat!
Wir waren gestern ein bisschen platt und gesundheitlich leicht zurückgeworfen, aber heute geht es uns schon viel besser und deswegen werden wir später am Abend auch noch einige Fotos hier hochladen, die wir gemacht haben!
Es war wirklich schön mit Euch und wir bedanken uns ganz herzlich bei Euch und auch beim Flugplatz Hameln-Pyrmont (EDVW) für die angenehmen, lustigen und interessanten Stunden! Trotz der widrigen Wetterumstände hat der Flugplatz ingesamt 27 Landungen von ULs gezählt! Und mit dem Auto gab es sogar auch Besuch aus der Nähe von Görlitz!
Heute ist bereits der Bericht von Herrn Rudolph in der lokalen Presse (Pyrmonter Nachrichten). Es gibt jetzt ein interessantes neues Flugzeug! ;)) Aber lest selbst.
An alle, die sich gegen das Risiko und für die Sicherheit entschieden haben: Wir hatten bzw. haben vollstes Verständnis für Eure Entscheidungen! Und wir freuen uns jetzt auf jeden Fall schon wieder auf das nächste Jahr!!
Lieben Gruß!
JiMa & sukram