[Verkaufe] Risen 912is von Porto Aviation

Allgemeine Daten260.000 Euro

Technische Daten

Beschreibung

• Wunderschöne RISEN ULTRALIGHT gebraucht, SN40 von 2024• ca. 80 Std. Flugstunden, ROTAX 912iS-Motor.• Elektrohydraulischer Idrovario-Propeller Verstellprop mit RS 2-Blatt, Edelstahl-Vorderkante.• Einziehfahrwerk.• Reisefluggeschwindigkeit +160 kt, 300 km/h bei einem Verbrauch von 15 l/h.• In Deutschland zugelassen, kann in EU-Ländern gemäß Spezifikation und bis zu 600 kg MTOW zugelassen werden.• Deluxe-Lederausstattung in zwei Farben Grünbeige mit abnehmbaren Lederkopfstützen und Steuerknüppeln in Lederoptik.• Upgrade auf eine leistungsstärkere Kabinenheizung für kalte Regionen.• Upgrade auf zertifizierte 4-Punkt-Sicherheitsgurte von Schroth® mit automatischen Aufrollautomaten, manueller Verriegelung und passenden Farben.• Außenlackierung in Weiß + Aufkleber.• Getönte Kabinenhaube• Größere Beringer-Räder.• 2 Navigationslichter + 3 LED-Blitzlichter (transparente Abdeckung)• Zwei Hochleistungs-LED-Landescheinwerfer am Hauptfahrwerk.• Beringer Copilot-Fusspitzenbremsen.• Ballistisches Rettungssystem Junkers Profly Magnum 601. Geschwindigkeit: 320 km/h MTOW: 750 kg• Ausstattung Avionik:• Zwei Garmin G3XTouch-Systeme, 10,6-Zoll-Display• Garmin AutoPilot GSA28 Rollservo (2x)• Garmin GMC 507 Autopilot-Modus-Controller• GARMIN Funkgerät: GTR225B UKW-Funkgerät (8,33 kHz, 16 W) im zentralen Bedienfeld• GARMIN Transponder: Remote GTX35R ADS-B-Ausgang über G3X• ELT Kannad Integra AF mit Fernbedienung für CockpitKollisionsvermeidungssystem von Air Avionics – FLARM-Ein-/Ausgang – ADS-B/Mode-S-Eingang.• 5 Stunden Training / Einweisung sind beim Kauf enthalten

Fotos und Bilder

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
58.6 %
Ja
41.4 %
Stimmen: 278 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 15 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR