[Verkaufe] Pago-Jet Motorschirmtrike

Allgemeine DatenVHS

Technische Daten

Beschreibung

Hallo, ich biete hier im Auftrag eines Freundes einen Pago-Jet an.Er wurde viele Jahre nicht mehr geflogen, stand jedoch die ganze Zeit in einer trockenen Garage.Sein Besitzer hat es einige Zeit geflogen und dann mit einem UL ergänzt was dazu führe das er den Pago Jet nicht mehr geflogen ist.JNP für den Pago-Jet & das Gleitsegel sind dementsprechend lange abgelaufen. Diverse Unterlagen sind jedoch vorhanden.Hier ein paar Daten:Model: Pago-JetWerknummer SC 89746Motor: König SC 430Betriebsstunden laut letztem Prüfprotokoll: 132Der Motor läuft super, habe ihn nur etwas gereinigt und mit einer neuen Batterie versehen müssen um ihn wieder zum Leben zu erwecken :)Da ich mich ohne Flugzeug um mich herum unwohl fühle ist es leider nix für mich…Bei Fragen einfach melden…Privatverkauf - keine Garantie oder Rücknahme

Fotos und Bilder

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Welche Navigations-App nutzt Ihr im Cockpit

SkyDemon
45.2 %
VFRnav
25.8 %
Ich nutze eine andere App
25.8 %
EasyVFR
3.2 %
ForeFlight
0 %
Ich nutze gar keine App
0 %
Stimmen: 31 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 54 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 52 Gäste.


Mitglieder online:
r1  Heli 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator Anzeige: Pocket FMS