Flugplatz Winzeln-Schramberg (EDTW)

Hier findest Du alle Informationen zum Flugplatz Winzeln-Schramberg (EDTW).

Informationen für Piloten zum Flugplatz Winzeln-Schramberg

Hier findest Du alle relevanten Informationen, die Du als Pilot benötigst, um Winzeln-Schramberg anzufliegen.

Flugplatz: Winzeln-Schramberg ICAO-Code: EDTW
Frequenz Turm: 123,650 Mhz GAFOR Gebiet: 61
Frequenz Ground: 123,650 Mhz Mogas: ja
Platzrunde: NE 3200 ft Landegebühr: -
Platzhöhe: 2.202 ft Sunrise: 04:07 Uhr UTC
Pisten: 15/33 - 704 m x 15 m, ASPH Sunset: 18:39 Uhr UTC

Mitglieder, die in Winzeln-Schramberg fliegen

Flugwetter am Flugplatz Winzeln-Schramberg

Die METAR Information stammen aus EDTD (34.69 km entfernt).

METAR Code:
2019/11/18 09:00
EDTD 180900Z 19004KT 140V260 CAV?O 15/M00 Q1020

Flugschulen am Flugplatz Winzeln-Schramberg

Am Flugplatz Winzeln-Schramberg gibt es leider keine Flugschule.

Benachbarte Flugplätze und Flugschulen

Es gibt 18 weitere Flugplätze in einem Umkreis von 50 km um den Flugplatz Winzeln-Schramberg.

Kommentare zum Flugplatz Winzeln-Schramberg

Zum Flugplatz Winzeln-Schramberg wurden 1 Kommentare geschrieben. Wenn Du möchtest, kannst Du auch einen Kommentar hinterlassen oder den Flugplatz bewerten. Dazu musst Du Dich zunächst anmelden oder kostenlos registrieren.

  • Sehr schön und idyllisch gelegener Flugplatz. Problemloser Anflug, hilfsbereites Personal, Restaurant ist auch ein Besuch wert. Ich war sicher nicht zum letzten Mal dort.
Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.5 %
Immer!
31.8 %
Hin und wieder!
16.1 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.4 %
Stimmen: 242 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 13 Besucher online, davon 1 Mitglied und 12 Gäste.


Mitglieder online:
ronnski 

Anzeige: EasyVFR