Bild: Patrouille Suisse & Super Constellation (Sanicole 2015)

Hochgeladen von onkelmuetze | aus dem Album Sanicole 2015 | 2 Kommentare
  • Die Schweizer reisen mich fliegerisch nicht vom Hocker! Wollen überall zeigen was sie können, aber wehe man will mal in ihr Land einfliegen, dann stellen sie kompliziert (Zollflugplatz) auf stur!

  • Also die Patrouille Suisse ist schon schön anzusehen, wenn auch nicht so spektakulär wie die Italiener mit ihren 10 Marchettis...

    ...aber wo du dir den Zusammenhang mit Schweizer Gesetzen oder der Sturheit Einger und einer Kunstflugstaffel der Schweizer Armee herholst ist mir irgendwie schleierhaft...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Zieht Ihr im Zuge der Gewichtserhöhung auf 600 kg MTOW den Kauf eines neuen ULs in Erwägung?

Nein
45.5 %
Ja
36.7 %
Vielleicht
17.8 %
Stimmen: 275 | Diskussion (59)
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 70 Besucher online, davon 5 Mitglieder und 65 Gäste.


Mitglieder online:
Culero  stefanf79  Limarus  FrechDAX  DerAoi 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS