Ultraleichtfliegen (Bild-ID: 7039)

Hochgeladen von MOIN | 1 Kommentar
  • Ganz normale Sache bei einfachen Partnerprogrammen. Ich persönlich würde mir Partner suchen, die auch mit dem Thema zu tun haben. Ich sehe diese Werbung nicht, und wenn, dann würde ich da mit Sicherheit nicht drauf klicken. Abgesehen davon, dass man mit dieser Banner-Werbung fast gar nichts verdient schadet es dem Forum - nein, wie es auch anders geht zeigen andere Websites. Aber am Ende ist ja alles Käse ....

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 25 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 23 Gäste.


Mitglieder online:
marcom  MaVo 

Anzeige: EasyVFR