C22 - on Top

Hochgeladen von Daniel A. | 1 Kommentar
  • On Top...?? Naja, nen bischen muste noch, hehehe...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?

Nein
57.9 %
Ja
42.1 %
Stimmen: 404 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 6 Gäste.


Mitglieder online:
GuePilot  Kilo Lima 

Anzeige: NOTAMbriefing.com