Ãœber Hamburg

Hochgeladen von d-mike | 2 Kommentare
  • ..kannste mal kommentieren??

    Flughöhe? anmelden?..u.s.w...?

    lg Timmi

  • Hi Timmi,

    müsste die Kattwykdammbrücke in HH sein. Flüghöhe war so 1800-2000ft MSL. Ich kam von Westen über Whiskey 1 rein, bin die Elbe entlang und dann nach rechts abgebogen über Sierra 2, Sierra 1 wieder raus. Selbstverständlich musst Du Dich dazu bei EDDH TWR vor dem Einflug in die CTR anmelden  und fragen ob sie Dich das machen lassen, also eine Freigabe erteilen. Dann QNH, Squak, Positionsmeldungen usw., die bekannte Prozedur.

    VG Mike

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 23 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 21 Gäste.


Mitglieder online:
Cappoca  Hisi 

Anzeige: EasyVFR