Aus dem Hangar über die öffentliche Strasse zur Startbahn, in Deutschland undenkbar (Nong Khor Airfield/Thailand)

Hochgeladen von toto | 7 Kommentare
  • In Deutschland gibt es einige Plätze, wo man erst über eine öffentliche Straße muss.
    Ein Beispiel ist EDAU Riesa ... oder der UL Platz Brauna

  • Wow, hätte nicht gedacht, dass so 'was in D möglich wäre ;-)

  • "Wow, hätte nicht gedacht, dass so 'was in D möglich wäre ;-)"

    Warum gehst du eigentlich automatisch davon aus, dass es in Deutschland nicht möglich sein soll? Vielleicht solltest du auch mal was über die Investitionssicherheit der Piste an dem Platz dort schreiben oder ist es eventuell möglich, dass die Piste in 2 Jahren eienr Marina weicht, weil die Eigentumsverhältnisse nach intensiver Begutachtung sich plötzlich anders darstellen?

    Du darfst gerne aus der Ferne über Deutschland lästern - das machen wir alle. Wenn schon, dann aber bitte etwas substantiierter.

  • Wittbird schrieb:
    "Wow, hätte nicht gedacht, dass so 'was in D möglich wäre ;-)"

    Warum gehst du eigentlich automatisch davon aus, dass es in Deutschland nicht möglich sein soll? Vielleicht solltest du auch mal was über die Investitionssicherheit der Piste an dem Platz dort schreiben oder ist es eventuell möglich, dass die Piste in 2 Jahren eienr Marina weicht, weil die Eigentumsverhältnisse nach intensiver Begutachtung sich plötzlich anders darstellen?

    Du darfst gerne aus der Ferne über Deutschland lästern - das machen wir alle. Wenn schon, dann aber bitte etwas substantiierter.
     
    Ich halte es für nicht ganz risikolos einfach die Straße zu queren. Und die Ampeln in EDMJ bzw. EDMO kurz vor der Runnway sprechen auch eine andere Sprache.

    Da habe ich wohl jemanden etwas auf den Schlips getreten. Ist schon schlimm wenn man sich immer gleich bei allem persönlich angegriffen fühlt :-(

  • Mädchen tragen keine Schlipse.
    Petra



  • Mach mal ein Bild von deiner Wange, wenn du versuchst, einer der Kolleginnen auf den Schlips zu treten. :)

    Petra

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 32 Besucher online, davon 1 Mitglied und 31 Gäste.


Mitglieder online:
TomBric 

Anzeige: EasyVFR