Bild: RaR 2013

Hochgeladen von Gorden | 9 Kommentare
  • Na, wer war das?

  • Wo war es denn?

  • Über dem Nürburgring. Am Freitag wenn ich mich recht erinnere ;-) 

  • Dann waren wir es schonmal net ;)

  • Enno, es fehlt auch einer! :)

  • Naja, ganz am Anfang war ich ja schon n stueck weg... Aber dann haette Gordon in edxr oder knapp um die Ecke sein muessen ;)

  • Hätte ich gewusst das in Rendsburg dicke Party ist, dann hätte ich ja Rock am Ring sausen lassen ;)

    Neben vielen ULs waren auch die Zeppeline über dem Gelände. Das würde mich auch noch mal reizen so ein Teil zu steuern!


  • Beim nächsten Mal. Hast Du Deine Rans noch?

  • Yo,
    der Markt scheint nicht vorhanden zu sein, es versucht auch niemand zu verhandeln... Also wird sie weiter geflogen bis zum Lotto-Gewinn ;)

    Bei entsprechendem Wetter bin ich zur Zeit vornehmlich mit dem MoSchi unterwegs, meist ab Hartenholm.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Werdet Ihr Euer UL im Zuge der 600 kg MTOW auflasten lassen?

Ja, bei Kosten bis max. 5.000 Euro
45 %
Nein
31.7 %
Ja, bei Kosten bis max. 7.500 Euro
8.3 %
Ja, bei Kosten bis max. 10.000 Euro
7.5 %
Ja, unabhängig von den Kosten
7.5 %
Stimmen: 120 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 48 Besucher online, davon 4 Mitglieder und 44 Gäste.


Mitglieder online:
hotelromeo  Mr. Lucky  Kurt C. Hose  Tarutino 

Anzeige: VFR Sprechfunk Simulator


Anzeige: Pocket FMS