Medical?

Hochgeladen von Stephan2 | 7 Kommentare
  • Hahahhaha sch... drauf :-)

  • Muahaaaa... ! :)

  • unter 2 promille würde ich auch nicht in so ein Flugteil steigen ;)

  • ...das unter den zwei nach vorn gerichteten dreiläufigen paintballkannonen...

    ja genau da drunter... das ist doch ein fluxkompensator...oder?!  hab ich ja schon ewig nicht gesehn....

  • Genau. Back to the future, mein Junge. Darum geht es ja auch so wunderbar bei der Gewichtsdiskussion, nicht wahr? :-)

  • Echt cool die Paintball Kanonen ;-)


    So etwas würd ich auch gern am Kiebitz anbauen - wenn er mal fertig ist.


    Ich dachte schon, dass nur wir damals das Problem mit dem Stützspornrad hatten. Sieht aber bei dir auch aus, wie ab und zu bei uns. Oder ist das die Einzugsautomatik.


    Gruss Fabian

  • Das war die Clubmaschine. Hab ich am Schluss nicht mehr repariert. Irgendeiner hat das Teil immer verbogen... Was habt Ihr nur immer mit Paintballkanonen? Das sind geile Luftfiltergehäuse aus Toilettenrohr. Sauber mit Bügeleisen verpresst. Also wirklich - Paintballkanonen ts...

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
81.6 %
Nein
18.4 %
Stimmen: 147 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 63 Besucher online, davon 1 Mitglied und 62 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS