Novemberfliegen - mehr unten im Kommentar

Hochgeladen von rumflieger | 4 Kommentare
  • Dafür fahre ich 450 km hin (Pilsen-CZ), 450 km zurück nach Ffm und dann nur ei einzige möglich Flugtag. Aber auch so lohnt es sich! Mehr Bilder:
    https://picasaweb.google.com/aerowerner/Letani8?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNPiv5fxl_j7vgE&feat=directlin


    Mehr über mein Fliegen in der Tschechischen Republik:



    http://fly2fun2.webnode.com/fotogalerie/fliegen/

  • Wohnst du in Pilsen? Da war ich auch erst vor ein paar Wochen - mein Bruder besuchen.
    Er wohnt schon seit 4-5 Jahren dort. Auf welchem Platz
    fliegst du da? Hat ja einige Plätze dort.
    Gruss Fabian

  • Tolles Bild!

  • An Fabian (haus-air): wie ich schrieb. wohne Ffm, fliege im Pilsen. Alles - auch Flugplatz - auf meiner Webseite (siehe mein Kommentar zu Bild).
    mfg Werner  

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.1 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
10 %
Eher selten!
7.3 %
Stimmen: 220 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 8 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR