Ultraleichtfliegen (Bild-ID: 4283)

Hochgeladen von rlippok | 3 Kommentare



  •  


    das könnet ihr breezer sien:


    seitenruder schreit nach gelbe/schwarzer checker folie oder farbe - navy-stern und kennung - invasionsstreifen


    über den hintern rumpf - vorne vor der kanzel und obendrauf mattolive - spinner gelb - blattspitzen gelb


    30cm breiter mattschwarzer streifen von vorn bis hinten einstiegsbereich auf den tragflächen -


    TADAAAAA.....


     


     

  • Und? Wann baust Du Dir so einen?

  • frag mal meine frau .. mit dem bau (von modellen) ging alles los vor 10 jahren :-) die waren so grottig schlecht geflogen (wenn überhaupt) das ich dann irgendwann auf fertigbausätze RTF umgestiegen bin.. wenn ich heute komm und sag ..schatzi ich bau mir ne p51UL dann ist's  aus zuhaus :-)

    ich wart mal ab was das hier wird... http://www.scalewings.com/mustang

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.4 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.2 %
Eher selten!
7.6 %
Stimmen: 238 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 19 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR