Jaaawooollll....... Immer feste drauf!!!!!!!!!!!Da habe ich auch mein Arsch voll bekommen :-))
Plant ihr, einen Autopiloten in eurem UL zu installieren?
Aktuell sind 12 Besucher online, davon 2 Mitglieder und 10 Gäste.