Ultraleichtfliegen (Bild-ID: 4030)

Hochgeladen von Ziegenpeterle | 5 Kommentare
  • Das Retuschieren bingt nichts, als würde ich unser altes Höxteraner Lastpferd nicht erkennen ?! :)

  • Sieht doch bis auf den Aufkleber am Seitenleitwerk aus wie jede andere MKIV. Woran erkennst du das? :-) 

  • Ich erkenne das Logo hinten auf dem Leitwerk, da der Uploader aus Ganderkesee kommt und dort unsere alte FK9 am Fliegen ist und diese deren einzige FK9, ist muss es das Höxteraner Lastpferd sein ! :)))

  • Gut kombiniert Watson ;-) Ich dachte mir schon das es nur der Aufkleber sein kein :-)

  • ähmm... "kann" natürlich... :-)

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Sendet Ihr ADS-B und/oder FLARM?

Ja
83.4 %
Nein
16.6 %
Stimmen: 199 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 79 Besucher online, davon 1 Mitglied und 78 Gäste.


Mitglieder online:
Chris_EDNC 

Anzeige: ULPower Aero Engines Anzeige: Pocket FMS