Ultraleichtfliegen (Bild-ID: )

Hochgeladen von | 5 Kommentare
  • Verdammt Ralle mit diesen Bilder muss Schluß sein!!!!!!!!!!! Bin schon ganz neidisch!!!!!!!  Ich glaub du bist im Fliegerhimmel!!!!!

  • ...das sagt einer mit ner Tiefdeckerallergie ;)

  • ... wir wurden für Morgen hierhin eingeladen...

    Das sind von Abu Dhabi 220 KM....
    Da werden wir wohl fliegen müssen - entweder mit 2 Fliegern oder mit der Kodiak, die hier im hangar rumsteht.

    Viele Grüße
    Ralf bei 33 Grad

  • @easyreiner: Allergie kann man das nicht nennen. Aber da doch lieber einen Hochdecker,da sitze ich im Schatten:-))

    @ralle.  Wo du Arbeitest will ich mal Urlaub machen!!!

  • ...stell dir den mal in graumatt digital-tarn vor... hach isch bin verliebt...


    jaaa, komm ich flieg dich du stück - du willst es doch auch....





     

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
34.5 %
Immer!
32.3 %
Hin und wieder!
16.4 %
Nie!
9.7 %
Eher selten!
7.1 %
Stimmen: 226 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 11 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR