Rurseestaumauer (wenig Wasser)

Hochgeladen von peter | 5 Kommentare
  • ...immerhin liegt die Fähre noch nicht auf der Seite ;-)

  • Gibts schon Wanderkarten vom Stauseegrund?

  • Im "trockenen" Bereich musste die Feuerwehr schon zwei Kinder aus dem Schlamm bergen.

  • Das ist endlich mal wieder ein tolles Fliegerbild nach dem vielen Blödsinn der von einigen hier gepostet wird.

    Danke dafür. Ich find das klasse.

  • Ich kann Darkwing Duck nur zustimmen. Das ist endlich mal wieder ein gelungenes und auch gestalterisch ansprechendes Foto, das sich deutlich von dem meisten Titel losen Datenmüll abhebt, der sonst hier überwiegend hochgeladen wird.

Jetzt anmelden

Passwort vergessen

Umfrage Archiv

Wie häufig haltet Ihr die Halbkreisflugregel ein?

Eher häufig!
35.3 %
Immer!
32 %
Hin und wieder!
16.2 %
Nie!
9.1 %
Eher selten!
7.5 %
Stimmen: 241 | Diskussion
Anzeige: Roland Aircraft
Statistik Alle Mitglieder

Aktuell sind 14 Besucher online.

Anzeige: EasyVFR