Neeeee, is ein 1967er UL. Damals war das eben so. Da ich aber eh auf low und slow und Alteisen stehe, passt sie zu mir. Ich bin aber auch ULer und vertraut mit C42, P92, EV97. Allerdings stehe ich auf auch Echo-Oldtimer. Neben meiner 67er 150er fliege ich auch PA18 u.ä. Alteisen. Ausserdem stamme ich eigentlich aus der Segelfliegerszene. Da ich in allen Häusern zu Hause bin, hasse ich die dümmlichen Lagerkämpfe zwischen den Lagern. Wichtig ist für mich das Vorankommen der GA. Deshalb ist für mich die UL-Szene der absolut sympathische Fortschritt im Bereich GA. Mit mir sind keine Grabenkämpfe machbar, trotzdem ich wegen meiner Leidenschaft zu Oldtimern bei den Echos gelandet bin.
gelöschter User 24.11.2011 um 23:33 Uhr
Sehr sympathisch deine Einstellung.
Sehe ich auch so!
Und die - wie Du es nennst - dümmlichen Lagerkämpfe finde ich genau so unnütz wie ein ewig andauernder Landregen
am freien Wochenende wenn man eigentlichh fliegen wollte....
Sehr richtig. Alles was uns in die Luft bringt ist gut!
Ich lerne gerade Echo-fliegen auf einer C150. Das Baujahr weiss ich nicht, aber wahrscheinlich war das in den frühen 70ern.
Fliegerisch ist das eine Erweiterung des Horizonts!
Tilbo
Notwendige Funktionen der Community sind immer aktiv. Externe Karten und Videos werden erst geladen, wenn Du sie einmalig freigibst oder hier dauerhaft erlaubst.
Die Einwilligung für Werbung wird getrennt über die von Google bereitgestellte Einwilligungsverwaltung gesteuert.
UL Crew Member Card
Profil ansehen
Profil wird geladen …
Profil konnte nicht geladen werdenBitte versuche es gleich noch einmal.